Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Das sind wir!

  1. #1
    SharkonTv

    Das sind wir!

    Hallo meine liebe Freunde, ich und meine Freunde wollen ein Riesen Projekt starten. Worum es geht ? Ja das ist ziemlich einfach, um Unterhaltung der Community. Also geht es wo möglich genau um dich. Was wir sind ? Wir sind eine Gruppe die sich SharkonTv nennt, wir bestehen aus 3 Leuten, der lieben Lea dem Nico und mir dem Tim. Zu dritt zogen wir einen YouTube Channel auf um wie gerade eben gesagt genau dich zu unterhalten. Leider ist es heut zu Tage schwer einen auch nur geringen Anschluss zu finden, aus diesem Grund versuchen wir es noch einmal über verschiedene Foren wie dieses hier. Unser Ziel darin besteht nicht darin einfach neue Abos an Land zu ziehen, nein unser viel wichtigeres Ziel besteht darin Leute zu finden die einem ein ernst zu nehmendes Feedback liefern können. Ein YouTube Kanal ohne eine Community ist genauso als würde man ein Auto ohne Lenkrad fahren. Darum falls du an Videos interessiert bist die verrückt Durchgeknallt ja aber auch ernst sind, dann bist du bei uns richtig. Hier unser Link: https://m.youtube.com/channel/UCFSk6ovWBZ3YTVaswZbEn7A Ein Feedback was gefällt und was nicht wird gerne gesehen ebenso Verbesserungsvorschläge. Aber falls dir das gefällt ist natürlich auch ein Abo gerne gesehen

    Liebe Grüße, dein SharkonTv Team.

  2. Anzeige

    Das sind wir!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!