Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    mirijam21

    Die aPG`ler stellen sich vor und suchen Member und Partnerclans:)




    Hallo zusammen hiermit möchte ich euch unseren Mutigamingclan vorstellen und wir würden uns freuen wenn ihr uns mal auf unseren Server und Homepage besucht, wir sind auch immer auf der suche nach neuen Member und auch Partnerclans.


    Wir spielen überwiegend CS 1.6 und League of Legends sowie spielen einige von uns Call of Duty, Modern Warfare 3 und es werden wenn die Spiele raus gekommen sind auch noch Diablo3 und auch das neue Cs vertreten sein.


    Wir bieten euch:

    - verschiedene Server wie Dust2 only, GunGame, Kz, FunServer, AwpServer

    - gute Warserver

    - eine ordentliche Homepage anatic-p3rf0rmanc3-gaming :: News

    - Ts 3


    Wir suchen aktive Member die aktiv mit uns FWs und Public zocken mit gewissen Voraussetzungen:



    - mindestens 18 Jahre solltest du sein

    - aktiv auf der Page / im Spiel / Ts3 sein

    - Headset und Ts Pflicht

    - Teamplayer und gute Wortwahl


    Es besteht auch die möglicheit ein Team aufzubauen!!!!


    Habt ihr Bock, Lust und auch Zeit dann kommt zu uns ins Ts um weiteres zu Besprechen, wir freuen uns über neue aktive Leuts die freud am zocken haben.


    Wie kann ich beitreten:


    - im Forum eine Bewerbung schreiben

    - ins Ts kommen


    Kontakt:

    - Email: miri210@gmx.de

    - anatic-p3rf0rmanc3-gaming :: News

  2. Anzeige

    Die aPG`ler stellen sich vor und suchen Member und Partnerclans:)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. CSS-Killers suchen Member: Hallo liebe Community Wir suchen zur Zeit wieder aktive Member. Unser Clan besteht seit August 2008. Wir sind zur Zeit 16 Member in den...

  2. suchen noch mw2 member: erstmal hallo^^ wir haben vor kurzen einen mw2 clan gegründet ( Fight vor Respect ) sind noch demendsprechend ziemlich klein und suchen...

  3. suchen mw2 member: oh sry hab mich vertan... aber danke für die nachricht...

  4. Suchen Member für COD MW II: Hallo liebe Community, Wir von G2S-Gamers 2 Society (Deutschlands erste Online & ClanGaming Community ) suchen noch dringend aktive Member für das...

  5. Angels_of_Purity suchen member: Angels_of_Purity isn neuer clan mit momentan 2 mitgliedern (3. kommt mit mgs4 clan) warum neu? weil der alte fürn ar*** war ^^ gespielt wird...