Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Philmore

    Reden FilmCheck - das Filmportal!

    Ladies and Gentlemen,

    ich möchte euch mein Filmforum FilmCheck (www.filmcheck.net) vorstellen und hoffe auf konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge!
    Das Board ist seit dem (ca.) 24. Mai ´12 online und hat zur Zeit 91 Mitglieder, 87 Themen und 379 Beiträge.
    So richtig aktiv wurden wir jedoch erst im August, weshalb wir noch eine kleine überschaubare Community sind.


    Was erwartet euch auf FilmCheck - das Filmportal:

    Bei uns erhält man Filmkritiken, Reviews, Filmtipps und Hilfe bei der Suche von Filmen.
    Des weiteren haben Newcomer (also Leute die sich mit dem Thema Film hobbymäßig oder auch im Studium auseinandersetzen) die Chance, ihr Filmprojekt bei uns vorzustellen. Natürlich gibt es auch die Möglichkeit, einfach nur über Filme, Regisseure, Darsteller und alles was dazu gehört zu diskutieren.
    Wir planen aktuell eine Filmbörse, wo man Filmartikel tauschen oder verkaufen kann.
    (uns würde interessieren, was ihr so davon haltet - bitte um Feedback diesbezüglich!)

    Wir haben das Forum aufgrund der überschaubaren Community eher klein gehalten, was die Kategorien und Foren anbelangt.

    Aktuell haben wir ein Gewinnspiel laufen, bei dem man eine Paysafecard (einlösbar in über 3500 WebShops) in Wert von 10€ gewinnen kann.
    Wer Interesse und Lust verspürt, kann gerne daran teilnehmen. Einsendeschluss ist der 20. August.

    Abschließend bleibt nur zu sagen, dass es uns sehr freuen würde, wenn ihr einfach einmal vorbeischaut - wer Filmtipps, Reviews, oder Sonstiges benötigt, ist bei uns genau richtig!

    Mit freundlichen Grüßen
    Euer FilmCheck-Team

  2. Anzeige

    Reden FilmCheck - das Filmportal!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Voyevoda

    AW: FilmCheck - das Filmportal!

    Euch gebe ich gerne eine Chance.

  4. #3
    Philmore

    AW: FilmCheck - das Filmportal!

    Danke dir für deine Unterstützung! Hat uns gefreut, dass du vorbeigeschaut und gepostet hast! : )