Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    HomePlayers HomePlayers ist offline
    Avatar von HomePlayers

    Blinzeln Forum Feedback

    Hallo User/Gäste !

    ich habe so eben mein Forum fertig gestellt und würde von euch gerne ernst gemeinte feedbacks erhalten was man noch verbessern kann oder oder oder.
    Würde mich über ein paar feeds von euch freuen.

    http://forum.homeplayers.de

    Mfg

  2. Anzeige

    Blinzeln Forum Feedback

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HomePlayers HomePlayers ist offline
    Avatar von HomePlayers

    AW: Forum Feedback

    Würdet ihr euch bei mir im Forum anmelden oder was stört euch `?

  4. #3
    xDamian xDamian ist offline
    Avatar von xDamian

    AW: Forum Feedback

    Um ehrlich zu sein stören mich Leute die sich nur einmal in andere Foren anmelden um dort Werbung für ihre eigenen Websites zu machen.

  5. #4
    HomePlayers HomePlayers ist offline
    Avatar von HomePlayers

    AW: Forum Feedback

    Falls du mal auf meinem Profil warst siehst du das ich mich auch an anderen Themen beteilige !

    http://www.forumla.de/search.php?searchid=17865

  6. #5
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Forum Feedback

    Optisch ist es fast okay, ein paar Sachen würde ich da definitiv anders machen.
    Aber das ist es nicht was für ein Forum wichtig ist.

    Wichtig ist für ein Forum das es die Leute anspricht und das fehlt leider.
    Man muss dazu entweder ein bestimmtes Thema haben damit die Leute da sind oder aber die Masse an Leuten, so das es genügend Diskussionspartner gibt.
    Beides fehlt bei diesem Forum weshalb ich gerade keinen Grund sehe warum jemand (es sei denn er ist dein Freund oder will es mit aufbauen) das Forum besuchen sollte.

    Gibt es ein bestimmtes Thema das dein Forum besonders macht?
    Diese Frage solltest du dir stellen.

  7. #6
    Samyra

    AW: Forum Feedback

    Spezialisier dich. Solche Allround-Gamesforen gibts zu tausenden, warum sollen die Leute zu dir kommen, wenn sie dasselbe schon woanders haben? So sind es viele Foren, in denen nichts steht. Rechtschreibfehler in Kategorietiteln und Forenbeschreibungen machen sich außerdem auch nie gut, wirkt unprofessionell. Und die Tagline, naja...

    Alles in allem nichts Besonderes halt. Da helfen auch Werbelinks und Werbeprofil nichts.

Ähnliche Themen


  1. Gaming Forum - Computer Hilfe Forum - vPro-Forum.de: http://www.forumla.de/bilder/2011/12/logoud9yzjkn2opng-1.jpg 1. Allgemeines zu unserem Forum 1.1 Themenbereiche 1.2 Statistiken

  2. Feedback & Ideen zum Anime & Manga Forum: Servus liebe Community, ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr eure Meinungen, Ideen und Wünsche bezüglich des Anime & Manga Forums postet. Was...

  3. Ilch Forum Beiträge mit zu phpbb oder ähnlichem Forum: Hi, hätte 2 Fragen aber erst die wichtigere: Kann ich wenn ich von meinem Ilch Standard Forum zu einem phpbb oder anderem(dazu in der zweiten...