Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: *******

  1. #1
    Alexboy Alexboy ist offline

    *******

    Ich möchte gerne mal mein Forum Vorstellen:


    Hier die Link:
    Edit by CotU:
    Link entfernt aufgrund selbiger Forenthematik wie forumla.de selbst hat!


    Hier wird über vieles Diskutiert. So um: Games, PC udn PSP, Konsolen, Musik, TV, Sport, ...

    Es ist noch ganz leer, weil noch neu ist^^ Viel Spaß beim Lesen und Posten

    ................................

    Und jetzt mal meinen Chat, den Findet man auch in meinem Forum:

  2. Anzeige

    *******

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CotU

    AW: Neues Forum und neuen Chat

    Da ist man mal ein Wochenende beschäftigt und kann nicht hier ins Werbeforum schauen, und am Montag sieht man dann solche sachen!!

    Ihr könnt gerne eure Homepages, Clanseiten, meinetwegen auch Foren bewerben, aber diese sollten nicht wirklich die selbe Thematik haben wie wir hier. Das ist ja reinste Gegenwerbung was ihr hier betreibt!

    Ich gehe ja auch ned mit einem I Love Saturn-Leiber beim Mediamarkt einkaufen. Die würden mich wohl auch hochkantig rauswerfen.

    Sorry.. musste Deinen Link entfernen.
    LG, CotU

    -closed-

  4. #3
    Alexboy Alexboy ist offline

    *******

    Ein neues Forum ist im Netz, Namens *******!

    Ich habe mir vor paar tagen ein Webspace bestellt und jetzt habe ich es. Ich hoffe das neue Forum gefällt euch. Viel Spaß beim Stöbern^^

    ******* :: Home

  5. #4
    Flemly

    AW: *******

    cooles forum. ich sehe du strängst dich echt an, foren zu machen. SUPI! du hast echt ein tolles Forum. du hast mich jetzt als neues user^^ ich freu mich hier bei forumla zu sein und auch in deinen ******* forum. ich wünsche dir viel glück, vielleicht kommen noch mehr in dein forum und unterstützen dich, sind aktiv. vieleicht auch welche von hier. viel spaß, ich bin mir sicher, dein forum wird der kracher. ich muss echt sagen, 11 tage online und schon 26 user, wow. viel glück, ich versuche auch aktiv zu sein...

  6. #5
    Shryck Shryck ist offline

    AW: *******

    sieht auf den ersten blick interessant aus

    auf den 2ten blick sieht man in den news
    nen dicken fake

    ******* :: Thema anzeigen - PSP mit WII-Kontroller steuern!

  7. #6
    Alexboy Alexboy ist offline

    AW: *******

    Ja, das ist ein NEW, wir denken das ist Fake, gut das du das auch so siehst^^ Freut mich Flemly oder wie bei mir Fremly, das es dir gefällt. Ich hatte immer ein Freehoster und hatte IMMERIMMER gewechselt. Jetzt wo ich ein Kostenpflichtiges von Strato.de habe, bin ich zufrieden. Ich hoffe echt, das mein Forum groß wird, größer als die bei den Freehostern, xD^^ Ich lasse mich überraschen...

  8. #7
    Flemly

    AW: *******

    Das wird schon, du kriegst sicher Viele Gute User. Die beiden Lügner Twins und TR Times oder wie die heißen, die dein Forum schlechter machen wollen, musst du nicht glauben! Du hast echt eun gutes Forum, wie gesagt. Viel Spaß und bis morgen^^

  9. #8
    Alexboy Alexboy ist offline

    AW: *******

    Ja auf die höre ich nicht. Wenn die so weiter machen, bann ich sie. Ich freu mich das es euch gefällt.

  10. #9
    Flemly

    AW: *******

    Ein Tipp, baue doch eine Spielehalle ein^^

  11. #10
    Alexboy Alexboy ist offline

    AW: *******

    Irgenwie postest du nur Hier im Thema, Egal. Ja, will ich machen, doch ich weiß noch nicht wann. Ich will auch noch gucken, welchen Chat ich nehme, obwohl - es ist einer drin^^

  12. #11
    Flemly

    AW: *******

    Ich sehe du hast immer mehr User. COOLQ Sogar auch gut aktive. Mach weiter so!!! Viel Spaß!

  13. #12
    Alexboy Alexboy ist offline

    *******

    Nach viele Probleme ist es wieder Online. ******* :: Home
    Wir das *******-TeAm wünschen euch Viel Spaß im Board. Ich freu mich auf euch^^

    :::::::

    Auf Vorschläge freu ich mich gerne

  14. #13
    Flemly
    Endlich ist das coole Forum wieder Online. Und du hast wieder 2 User mehr. Also ein Tipp von mir: mach doch einen Anderen Header/Logo oder/und ein anderen Style, die beiden passen nicht zusammen. Sonst alles Topp! Also ich melde mich in deinen neuen Forum natürlich an^^

    Ah ich sehe du machst es neu, Ich weiß auch Wieso. Ich werde mich dann später anmelden und warten, bis die Foren und so Fertig sind^^

  15. #14
    Alexboy Alexboy ist offline

    AW: *******

    ja das will ich wegen vielen gründen. eine frage an ALLE oder merere Fragen:

    Könnte jemand zu diesen Style oder einen Selber bzw. Anderen Style einen guten Header machen?

    Und so noch eine Frage: Welche KOSTENLOSE Forensoftware soll ich nehmen:
    phpbb oder myBB, myBB finde ich nicht schlecht, hat aber noch fehler. ODER edwas ganz anderes?

    Gibt es von den oder andere forenfoftwaren gemodete versionen?

  16. #15
    Alexboy Alexboy ist offline

    AW: *******

    So Forum ist Fertig. Ich hoffe es gefällt euch. Würde mich um neue User und Vorschläge freuen.