Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ronsuper

    Cool Gamer Messenger GO.SU

    Hallo Community,
    wie ich lesen kann waren von euch auch einige auf der Gamescom in Köln.
    Ich war dort auch und habe das Team von GO.SU in ihrem Büro in der Nähe der gamescom besucht.
    Wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt ist GO.SU ein Messenger für Gamer, jedoch nicht wie WhatsApp, Facebook oder Line - nein. Dieser Messenger ist für Gamer ausgelegt, dies klappt desswegen so gut da er von Gamern gemacht wird. Dort könnt ihr ganz einfach euer Team oder eure Spieler grupe organisieren indem ihr im Team chat schreibt oder privat nachrichten schreibt. Das gute ist, ihr müsst nicht wie bei WhatsApp ect. persönliche Daten preisgeben es reicht euer benutzername.
    Euch hat das angesprochen? Dann schaut bei GO.SU - My Gaming Hub vorbei!
    Momentan ist es in der BETA aber ihr könnt euch euren zugangscode auf GOSU - My Gaming Hub - Get Notified! sichern

    Ich hoffe wir sehen uns dort!

    MfG
    ronsuper

    PS:Hab ein paar Invite Codes zu verteilen. Schickt mir einfach eine PN.

  2. Anzeige

    Cool Gamer Messenger GO.SU

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Gamer Messenger GO.SU

    Hi
    ich habe das GO.SU team auch auf der Gamescom kennengelernt. Die haben da am Freitag vor dem Haupteingang T-shirts und so etwas verschenkt.
    Ich bin auch seit kurzen bei der BETA dabei und es scheint echt das zu halten was es verspricht. Scheint mir eine wirkliche Alternative zu sein, da man direkt unter Gamern ist und coole Fachgespräche anfangen kann. Mir gefällt es auf jeden Fall sehr gut.

    Mfg

    wHO5thaT