Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ABlaeser ABlaeser ist offline

    Gewinne eine Playstation 3 im Jubiläumsgewinnspiel von O&O Software

    Der Berliner Software-Hersteller O&O Software feiert in diesem Jahr sein 10jähriges Bestehen.
    Aus diesem Anlaß verlosen wir eine Sony Playstation 3 und 3 Apple iPods.

    Wir haben das Design unserer Webseite modernisiert und unsere Designabteilung hat für jedes unserer Produkte ein brandneues Logo entworfen. Und nun bitten wir unsere Kunden und Freunde, bis zum 31. Juli 2007 ihr Lieblingslogo auszuwählen.

    Auf folgender Seite finden Sie alle Informationen über das Gewinnspiel und die Möglichkeit zur Teilnahme:
    O&O Software - Logo-Voting

    Allen Teilnehmern viel Glück und allen, die uns und unsere Produkte bereits kennen, vielen Dank für die Unterstützung in den letzten 10 Jahren.

    edit: Hier können die Produktlogos als kostenlose Wallpaper heruntergeladen werden. Ein Beispiel habe ich angehängt.



    Andreas Blaeser
    E-Commerce-Manager

    O&O Software GmbH - Creating Solutions!
    O&O Software - Creating Solutions!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Gewinne eine Playstation 3 im Jubiläumsgewinnspiel von O&O Software  

  2. Anzeige

    Gewinne eine Playstation 3 im Jubiläumsgewinnspiel von O&O Software

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Gewinne eine Playstation 3 im Jubiläumsgewinnspiel von O&O Software

    WOah cool. hoffentlich gewinne ich die Playsi!

    Coole Sache !!!

Ähnliche Themen


  1. Wie viel kostet eine Playstation 3 bei Mediamarkt: Hallo, wie viel kostet eine PS3 zur Zeit bei Mediamarkt?

  2. muss ich bei einem neuen Rechner eine Software des Internetanbieters installieren?: Hallo, muss man denn wenn man einen neuen Rechner hat wieder komplett die software des internetsanbieters installieren um überhupt wieder ins...

  3. Lohnt es sich, eine PlayStation 3 zu kaufen: Hallo, ich besitze noch keine PlayStation 3 und so wollte ich fragen, was der Anreiz wäre, sich so eine Konsole anzuschaffen, ich wollte mir schon...

  4. Eine Playstation 3 Slim?: Was haltet ihr davon wenn die ungefähr so aussehen würde? Die PSP die PSX und die PS2 haben bis jetzt alle ihre Slim Version bekommen meint ihr...

  5. Gibt es so eine software?: Also ich brauche 2 Programme das erste ist eins das meine treiber automatisch aktualisiert und das zweite: Eins das werbung für meine webseite macht.