Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    lottilana lottilana ist offline

    muss ich bei einem neuen Rechner eine Software des Internetanbieters installieren?

    Hallo,

    muss man denn wenn man einen neuen Rechner hat wieder komplett die software des internetsanbieters installieren um überhupt wieder ins internet zu kommen? ich habe da gar keine ahnung...wo bekommt man den die software her.
    Außerdem zeigt der PC mir ständig die meldung an das ich irgenteine "USB DSL Device CD" installieren soll, die bei dem Gerät beiliegt. Was soll das denn sein, bitte, ich habe da keine einzige CD gefunden.Ich muss zugeben ich kenn mich mit dem Vista ja gar nicht aus, das ist alles noch total neu und ich muss mich erst daran gewöhnen!
    Kann mir von euch denn jemand weiterhelfen.

    LG

  2. Anzeige

    muss ich bei einem neuen Rechner eine Software des Internetanbieters installieren?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: muss ich bei einem neuen Rechner eine Software des Internetanbieters installieren?

    Kommt halt darauf an, wie Du in das Internet kommst...
    Per Router > dann benötigst Du keine besondere Software
    Per Modem (Analog/Digital/DSL) > Dann ja, es müssen ja irgendwo die Vertragsdaten eingetragen sein (Kennung und Passwort).

Ähnliche Themen


  1. Win XP am neuem Rechner installieren: Hallo, Jetzt bräuchte ich mal Hilfe, und zwar habe ich einen neuen Rechner gekauft, darauf wurde Windows 7 installiert. Jetzt habe ich Windows...

  2. iTunes umziehen auf neuen Rechner: Hi! Wie kann ich iTunes richtig umziehen? Bisher wenn ich Windows neu installiert habe, dann musste ich immer alles vom iPod löschen oder anderes...

  3. Bluescreen am neuen Rechner: heya also hab mein rechner fertig gebastelt, win7 draufgeschmissen, treiber drauf usw. das system an sich läuft stabil, programme, internet, spiele...

  4. xp auf vista rechner installieren: Hallo, ich bitte euch mir zu helfen! Habe ein Notebook von ASUS modell pro 52L gekauft und da ist das Windows Vista installiert(Recouvry DVD...

  5. Betriebssystem für neuen Rechner: Hallo zusammen. Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft. Da er wie mein Alter weider 4-5 Jahre halten soll, habe ich mich für die gehobene...