Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    gfeds gfeds ist offline

    PC überprüft, fährt aber nicht hoch

    Hallo erstmal =)

    Also im Vorraus: Ich habe wirklich absolut keine Ahnung von Computers, Betriebssysthemen etc. und bitte euch darum möglichst simpel zu schreiben

    Ich habe folgendes Problem: Seit vorhin versuche ich meinen Laptop (Asus) hochzufahren. Zuerst funktioniert auch alles, bis er mich dann zu ner Fehlerbebung schickt und fragt, ob ich Starthilfe bekommen möchte oder normal starten möchte. egal was ich anklicke gehts dann weiter zu einen weißen Balken auf dem schwarzen Bildschirm und darüber steht "Windowl lädt Dateien". Danach lädt er nochmal normal irgendwas (wie sonst auch). Weiter gehts dann zu einem Fenster mir "System Recovering Options". Eine "language" kann ich zwar nicht "selecten" aber ein "keyboard layout" Es ist egal, ob ich da german oder US oder egal was einstelle - alles bleibt auf englisch. Wenn ich dann auf "Next>" klicke sucht er Probleme, warum es nicht möglich war huchzufahren (es steht da: "If problems are found, Startup Repair will fix them automaticly. Your computer might restart several times during this process.
    No changes will be made to your personal files or information. This might take several minutes"). Abbrechen kann ich den Vorgang nicht. Nach enigen Minuten der Überprüfung gehts weiter und da steht dann "To restart immediately click finish" und egal was ich clicke es läuft immer wieder daraf hinaus, dass er neustartet - und so geht es immer weiter - quasi ein Kreislauf. Irgendwie kommt man dann auch irgendwo hin, wo man sein Passwort eingeben kann etc. und dann gibts mir aber nur irgendwelches Daten-wirrwarr bzw. fängt wieder an Probleme zu suchen etc.

    Ich weiß echt nich, was da los ist. Wär total nett, wenn mir jmnd weiter helfen könnte

    Liebe Grüße

  2. Anzeige

    PC überprüft, fährt aber nicht hoch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: PC überprüft, fährt aber nicht hoch

    Hi,

    Dein Problem kann verschiedene Ursachen haben. Hast Du eine Recovery-CD? Wenn ja, starte bitte von der aus und wähle da "Windows reparieren". Wenn Du noch Garantie hast, würde ich ihn nachsehen lassen, was da nicht stimmt.

Ähnliche Themen


  1. pc fährt nicht hoch: habe folgendes problem. sobald ich ein update oder irgendwas auf meinem pc installiere fährt er nicht mehr hoch ichmuss erst hinten am netzteil...

  2. PC fährt nicht hoch?: hallo ich habe ein problem mit meinem pc. ich war dabei norton zu installieren. so weit so gut. plötzlich wärend der installations ist mein pc...

  3. Pc startet fährt aber nicht hoch !!: Hi Forumler, Folgendes Problem.Mein Pc geht an, fährt bis zu nem gewissen punkt hoch.Immer nur bis er Windows ladet.Das heisst immer wenn da...

  4. Fehlermeldung - Windows Fehlerbehebung geht nicht - fährt nicht hoch: :confused:Hallo!!! Ich habe derzeit ein riesiges Problem. Gestern Abend wollte ich mein Notebook an machen und es funktioniert einfach nicht! Es...

  5. Rechner geht an, aber fährt nicht Hoch.: Ich hab nen kleines Problem mit meinem Rechner zuhause. Zuerst saß ich wie immer an meinem Rechner, aber aufeinmal war das Signal zu meinem...