Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    MyCoasterTycoon

    Daumen hoch GTA4 Grenade Game

    Hallo liebe Forum Nutzer,


    heute kann ich endlich mein neuestes Video "GTA4 Grenade Game" präsentieren.
    Es basiert auf englischer Sprache und der direkte Link ist hier erhältlich:
    GTA4 Grenade Game - YouTube


    Zusammenfassend ist zu sagen, dass dieses Video eine Art Spiel beinhaltet, in dem es darum geht 10 Aufgaben (Tasks) zu erfüllen.
    Hier ein Beispiel: "Task 1: Across a fence without climbing" (Übersetzt: Überquere einen Zaun ohne zu klettern)
    Die Aufgaben glücken nicht immer, aber sie werden so oft wiederholt, bis ein Erfolg zu verzeichnen ist.
    Dies ist das erste GTA Video aus meiner Reihe. Es sollen noch weitere folgen und das Filmmaterial steht bereit, um geschnitten zu werden.
    Im Gegensatz zu den Vorgaben dieses Videos, bei denen es darum geht, die Aufgaben mit Hilfe von Granaten zu erfüllen, handeln die folgenden Videos von Aufgaben, die nur mit einem Helikopter ("GTA4 Flying Game") bzw. mit dem Auto ("GTA4 Crash Game") abzuschließen sind.
    Zuvor habe ich Videos über das Spiel Rollercoaster Tycoon 3 (daher der Name) produziert und veröffentlicht. Diese Videos sind mit RCT3 gekennzeichnet. Alle Clips diesen Inhaltes sind bei Interesse ebenfalls auf meinem YouTube-Channel aufzurufen.
    Der Link zu meinem aktiven Kanal, der bisher 10 Uploads umfasst ist dieser: MyCoasterTycoon - YouTube


    Ich wünsche noch viel Spaß bei dem Versuchen der Aufgaben aus dem Video und hoffe ihr findet gefallen an meinen Clips.


    mfG MCT


    PS: Ich freue mich natürlich sehr über Abbonements und Likes

  2. Anzeige

    Daumen hoch GTA4 Grenade Game

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Insert Coin VS. Game One Welche Game Show mögt ihr Lieber?: Hi, ich wollte einfach mal wissen welche Games Show ihr lieber mögt Insert Coin von gameswelt.tv oder Game One von MTV. So hoffe es wirken...

  2. Brauche eure Hilfe: In-Game-Werbung - wer hat Game-Tipps?: Hey Spielergemeinde, ich schreibe derzeit meine Masterarbeit zum spannenden Thema des In-Game-Advertising. Da ihr sicherlich schon alle einmal mit...
  3. PC
    Gta4

    Gta4: Ich hab mal ne frage an euch. Was haltet ihr von dem neuen Gta Teil und welche erwartungen stellt ihr?:confused: :rolleyes: :confused: ...

  4. Was passiert wenn ich ein Game mit 1,47 Ghz prozessor zocke, das Game mind. 3,2 Ghz?: Also mein Prozessor hat nur 1.47 Ghz und das Spiel das ich kaufen werde, (Far Cry 2, wenn ihr es kennt) will mindestens 3.2 Ghz. Will halt nur...

  5. [VERKAUF] Wii Game Guitar Hero 3 Bundle (Game&Gitarre): Ich hab ein Guitar Hero III Bundle (Game + Gitarre) zum Geburtstag bekommen, aber ich hab garkeine Wii (Danke oma :D) Sprich, alles neu verpackt...