Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Rayxes

    Hinshitsu-Subs sucht Mitglieder!

    Hey, wir sind Hinshitsu-Subs, eine neue Subgruppe die sich damit beschäftigt Animes zu subben. Zurzeit sind unsere ersten Projekte "Nichijou" (Nichijou [The funny Part] - YouTube) und Arcana Familiga (Arcana Famiglia Trailer Summer 2012 - YouTube)

    Unser Team besteht zurzeit aus 4 Leuten.
    Zurzeit suchen wir noch:

    Typesetter (Erfahrung erforderlich)
    Übersetzer (Können wir euch anlernen)
    Kara-FX (Erfahrung erforderlich)
    QC'ler (Können wir euch anlernen)

    Vielleicht haben wir euer Interesse geweckt und ihr wollt mithelfen die deutsche Sub-Community unterstützen Deutschsprachige Animes anbieten zu können. Wir würden uns freuen, bei Interesse meldet euch bei mir einfach und schreibt mir eine private Nachricht.

    MfG Zero

  2. Anzeige

    Hinshitsu-Subs sucht Mitglieder!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Hinshitsu-Subs sucht Mitglieder!

    Gibt es zu der Subgruppe auch eine Homepage, wo man sich mal durchschnüffeln kann?

  4. #3
    Rayxes

    AW: Hinshitsu-Subs sucht Mitglieder!

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    Gibt es zu der Subgruppe auch eine Homepage, wo man sich mal durchschnüffeln kann?
    Die Seite an sich ist noch nicht ganz fertiggestellt, der letzte Feinschliff fehlt noch, aber ich denke ihr könnt euch sie mal anschauen.

    Hinshitsu-Subs

  5. #4
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Hinshitsu-Subs sucht Mitglieder!

    Naya, viel sagt die Seite wirklich noch nicht aus, aber was nicht ist, kann ja noch werden xD

    Aber nochmal ein paar Fragen:
    - Wie sieht es mit Kommunikation ist?
    - Was sind die Ziele?
    - Wie wollt ihr die User erreichen?

    Ich selbst habe schon an zwei Projekten mitgearbeitet, aber sie sind beide jeweils eingeschlafen und bevor ich wieder an sowas gerate, möchte ich mich doch mal genauer informieren xD

  6. #5
    Rayxes

    AW: Hinshitsu-Subs sucht Mitglieder!

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    Naya, viel sagt die Seite wirklich noch nicht aus, aber was nicht ist, kann ja noch werden xD

    Aber nochmal ein paar Fragen:
    - Wie sieht es mit Kommunikation ist?
    - Was sind die Ziele?
    - Wie wollt ihr die User erreichen?

    Ich selbst habe schon an zwei Projekten mitgearbeitet, aber sie sind beide jeweils eingeschlafen und bevor ich wieder an sowas gerate, möchte ich mich doch mal genauer informieren xD
    Mit den Mitgliedern selbst stehen wir meistens über Skype in Kontakt, IRC wird jedoch auch noch eingerichtet. Ist aber nicht zwingend erforderlich, die Dateien liegen immer in der Drop Box bzw. aufm FTP bereit um durchgehend Zugriff drauf zu haben. Der Chat ist zurzeit schon implantiert, aber da schreibt bis jetzt natürlich keiner, da die Seite ja noch ziemlich Tod ist.
    Unser "Ziel" ist es einfach nur gute, hochwertige, deutsche Subs anbieten zu können. Das ganze machen wir natürlich nur auf Freizeit-Basis, weswegen es im Schnitt 1 bis maximal 2 Folgen pro Woche geben wird.
    Die User wollen wir durch Portale und Seiten wie Fansub.de und Co. auf uns aufmerksam machen um die Seite zu verbreiten und wir dadurch genügend Zuschauer haben.

    Das wir irgendwann keine lust mehr haben steht eigentlich nicht zur Debatte, wir machen uns zurzeit nur Sorgen das wir keine Leute, die du lust haben uns zu unterstützen, zu finden. Sollte das hinhauen könnte daraus ein echt cooles und großes Projekt entstehen und wir würden uns freuen, würdest du uns beitreten, ich hab schon so einige Beiträge von dir gelesen und du scheinst nicht grade auf den Kopf gefallen zu sein und Aktivität zeigt du hier ja auch an einiges, das sollte bei dir dann also kein problem sein. xP

  7. #6
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Hinshitsu-Subs sucht Mitglieder!

    Zitat Spiderzero Beitrag anzeigen
    Sollte das hinhauen könnte daraus ein echt cooles und großes Projekt entstehen und wir würden uns freuen, würdest du uns beitreten, ich hab schon so einige Beiträge von dir gelesen und du scheinst nicht grade auf den Kopf gefallen zu sein und Aktivität zeigt du hier ja auch an einiges, das sollte bei dir dann also kein problem sein. xP
    Danke, habe ja auch Interesse an der Sache, sonst würde ich hier ja auch nicht so viel fragen^^

    Habe bis jetzt aber nur ein bisschen als Editor (nicht wirklich anspruchsvoll) gemacht und auch als Übersetzer (aber nur aus dem Englischen). Habe deswegen auch schon ein paar Erfahrungen mit AegiSubs.

  8. #7
    Rayxes

    AW: Hinshitsu-Subs sucht Mitglieder!

    *Push*

    Zurzeit wird noch gesucht:
    1 Typesetter
    1 Kara-FX'ler
    1 QC'ler

  9. #8
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Hinshitsu-Subs sucht Mitglieder!

    Wir suchen immer noch Leute für unsere Subs. Wer Interesse hat darf sich gerne melden, ihr müsst auch keine großen Erfahrungen haben. Wir würde euch auch "anlernen".

    Schaut euch mal die Seite an und meldet euch. Wir würden uns freuen

  10. #9
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Hinshitsu-Subs sucht Mitglieder!

    hallo
    wie siehts mit übersetzer aus ?

Ähnliche Themen


  1. ED-Subs sucht dich!: Ihr wollt immer die neusten Animes frisch aus Japan sehen, findet aber nirgendwo die deutsch Subs dazu? Für diesen Fall gibt es viele Gruppen, die...

  2. Hinshitsu-Subs sucht Mitglieder!:

  3. GSK sucht neue Mitglieder: Unser Modern Warfare 2 Clan German Serial Killers (GSK) sucht neue Mitglieder. Wir sind eine sehr coole Truppe und sehr nett. :D Wenn Du ein Headset...

  4. Die {GFA} sucht Mitglieder: Die "German Fighter Alliance" sucht junge, Engagierte Mitglieder ab dem 18. Lebensjahr. Wir bestehen seit März 2000, hatten zu Spitzenzeiten ca....

  5. PS3 Fun Clan sucht Mitglieder: Ihr sucht noch einen Playstation 3 Fun Clan ? dann besucht uns doch mal unter folgender Adresse : PS3 Clan - The Last Heroes :: News Most played...