Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    heiliger

    Holy-War ist online

    Seit kurzem ist Holy-War online. Ein sehr packendes Rollenspiel als Browsergame. Hat aus mir schon jemand Erfahrung damit?

    P.S.: Wir Sarazenen brauchen noch Unterstützung, um im Kampf gegen die Christen nicht unterzugehen.


    Gruß an alle
    Andreas

  2. Anzeige

    Holy-War ist online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    White-Black White-Black ist offline

    AW: Holy-War ist online

    WoW sehr interresant.


    (das ist sakastisch gemeint)

Ähnliche Themen


  1. Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige...

  2. Holy Gods! SSBB Clan: Meine Damen und Herren! Senioren und Kinder! Hund und Katz! Wir, die Holy Gods möchten unseren Clan vorstellen, der vor kurzem in die SSBB Szene...

  3. WOW Account LvL 80 Holy Paladin +71erSchurke +70er Priester: LVL 80 Blutelf Paladin (männlich) Aus zeitlichen Gründen kann ich leider meinen Hobby nicht mehr nachgehen. Somit will ich diesen Account...