Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    [ Kaufe ] Sony PS Vita

    Hallo,

    Ich bin auf der Suche nach einer Sony Playstation Vita.
    Ob 3G oder Wifi Modell ist nicht primär ausschlaggebend.
    Die Konsole sollte allerdings in einem neuwertigem Zustand, ohne Kratzer o.Ä. sein. Außerdem wäre es vorteilhaft, wenn der Kaufbeleg zwecks Garantie noch mitgeschickt werden kann. Natürlich gilt: je "jünger" desto besser .
    Spiele (meine Favoriten: Unit 13, Resistance, MGS, ..), als auch Speicherkarte (8GB+) dürfen auch gerne dabei sein.

    Allerdings wollte ich insgesamt, an den Ebay-Angeboten orientiert, nicht mehr als 200€ ausgeben.

    Angebote hier oder per PN, ich freue mich .

    Mit freundlichen Grüßen

  2. Anzeige

    [ Kaufe ] Sony PS Vita

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    AW: [ Kaufe ] Sony PS Vita

    Bin schon fündig geworden.
    Suche nun lediglich noch eine Vita Speicherkarte 8GB+.

  4. #3
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    AW: [ Kaufe ] Sony PS Vita

    Und hoch. Wäre nett, wenn ein Mod den Titel ändern könnte.

Ähnliche Themen


  1. |V| Sony PS Vita (2000er)+ Games , Nintendo 3DS XL: Moin moin. Wie m Titel zu entnehmen verkaufe ich folgendes: Sony PS Vita Es handelt sich um das Slim Modell der PSV. Gekauft wurde sie im...

  2. Plant Sony ein PS4/PS-Vita-Bundle?: Gerüchten zufolge plant Sony ein Package zum attraktiven Preis Wie Machinima aus anonymen, aber gut informierten Quellen erfahren haben will,...

  3. Verkaufe Sony PS Vita WiFi + Spiele + Speicherkarte: Hallo, da ich mich nun doch für die 3G Variante der Vita entschieden habe, biete ich hier meine PS Vita WiFi zum Verkauf an. - Sony PS Vita...

  4. PS Vita [ Verkaufe Unit 13, PN ] & Kaufe: Moin, Ich biete hier folgende Spiele zum Verkauf (oder ggf. Tausch, Verkauf bevorzugt) an: Unit 13, inkl. Hülle, Onlinecode evtl. schon genutzt -...

  5. [Kaufe/Tausche] PS Vita, biete Geld und Ps3 Spiele: Hallo ! ich bin derzeit auf der Suche nach einer Playstation Vita, am liebsten nur Wifi da diese Günstiger ist. Garantie, Ovp sowie TOP Zustand ist...