Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Unregistriert

    AW: Mein Big Daddy - Bioshock!! Reinschaun Und Staunen

    das wurde vermutlich in dem gewinnspiel, wo er den gewann, so beworben

    egal, das teil ist ein highlight z.b. für jeden gaming-shop. aber mit dieser mäßigen ebay beschreibung wird jede menge potential verschenkt. schon alleine das bildmaterial ist sowas von unterirdisch, da würde ich niemals auch nur annähernd 850€ erwarten. alleine der artikelname ist schon total falsch gewählt und zieht keine blicke. das teil ist einzigartig und wurde wie nen schlüsselanhänger inseriert - selbst schuld.

  2. Anzeige

    AW: Mein Big Daddy - Bioshock!! Reinschaun Und Staunen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    iHook

    AW: Mein Big Daddy - Bioshock!! Reinschaun Und Staunen

    Geb ich dir recht, keine eigenen Bilder usw.

    Aber herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und hoffentlich ne hohe Summe!

  4. #23
    FantasticPlayer FantasticPlayer ist offline
    Avatar von FantasticPlayer

    AW: Mein Big Daddy - Bioshock!! Reinschaun Und Staunen

    Jep wurde viel zu wenig gemacht hast ja nicht mal ein Gallery Bild
    hättest das Bild nehmen müssen was in deinem Profilbild gewesen wäre würdest du mehr bekommen...also ich würde es beenden und schöner gestalten mit Highlight,fettschrift,Rahmen usw...musst zwar mehr einstellgebühren zahlen aber wenn du 400-500 bekommen würdest wär es doch egal aber ich beobachte es mal..

    Gruß FantasticPlayer

  5. #24
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Mein Big Daddy - Bioshock!! Reinschaun Und Staunen

    wenn schon leute geboten haben, dann kann man die auktion schlecht beenden
    also ich fänds gut wenn der preis ned sehr hoch steigt, da ich das teil dann vielleicht ergattern kann

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Das "Mojave Experiment" - Lesen und staunen!: Eigentlich ohne Worte --> The "Mojave Experiment" Einfach mal anschauen und staunen! Ein paar Worte möchte ich jedoch doch noch verlieren! Beim...

  2. Unglaublich! einfach anschauen und staunen :-): habe ich kürzlich enddeckt: Video - Breaking News Videos from CNN.com echt unglaublich wie schnell und dann auch noch mit einer hand.... ...

  3. Hilfe mein game Bioshock funzt net!!!!: Leute ich hab jetzt auf meinem Rechner Bioshock installt und auch ziemlich alles richtig gemacht! Aber irgendwie wen ich ins spiel gehe kommen die...

  4. Ist mein Bioshock cut oder uncut?: habe bei Spielegrotte.de die AT version von bioshock gekauft, aber wo kann ich ich an der Packung feststellen ob das auch die AT uncut version...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Bioshock figuren

Bioshock figuren kaufen