Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: MGS5 FOB live

  1. #1
    SnakeDTS SnakeDTS ist offline

    MGS5 FOB live

    MGS5 FOB live

    Snake is back!

    Wer Lust hat, bei spannenden FOB-Infiltrationen zuzuschauen, einfach reinswitchen:

    https://www.twitch.tv/snake_dts

    Gibt am Anfang immer eine Storymission, um die Ressourcen voranzutreiben, ein paar mal das aktuelle Event für S++-Soldaten und ansonsten natürlich gegnerische FOBs en masse.

    Falls etwas ist, einfach schreiben.

    Viel Spass!

  2. Anzeige

    MGS5 FOB live

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Live A Live: Square Enix bestätigt für den 22 Juli ein HD-2D Remake von Live A Live. Dies war ein RPG von 1994 vom Super Famicom was nie außerhalb Japans...

  2. Wie Live ist Live?: Hey Leutz, Seit einigen Tagen (ich weiß auch nicht warum ^^) kreist mir diese Frage schon im Kopf herum. Wie Live ist eigentlich Live...

  3. NBA Live 09: Überraschender weise gibt es zu diesem Spiel keinen Thread, obwohl es schon 6 monate raus ist?!? Naja ich interessiere mich dafür und wollte fragen...

  4. Live Inhalte per Konsole oder per Live Account?: Hallo zusammen, ich bin neu in der X-Box Welt und hatte bisher nur ne Wii. Dort werden die Onlinetitel die man kauft auf die Konsole lizensiert....

  5. NBA LIVE 07 vs. NBS 2K7: Was ist besser was findet ihr ich mag NBA 07 mehr aber die meisten sagen 2K7 ist besser was meint ihr.