Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    SirCondor

    Ausrufezeichen [MMORPG] Tantra-Extreme Ultimate


    Für alle die Rollenspiele bzw. MMORPGs für den Computer lieben und nicht genug davon bekommen können gibt es jetzt einen neuen Server, wie es ihn vorher noch nicht gegeben hat.

    Gemeint ist das Spiel ?Tantra?, das einige vielleicht kennen mögen. Es ist asiatisch angehaucht und grafisch, besonders die Skills und Charaktere und auch die Monster, auf einem hohen Niveau. In Tantra geht es darum zu leveln, neue Rüstungen zu erkämpfen und sich im PvP-Modus gegen seine Gegner und mit seinem Team durchzusetzen. Man verdient sich Pranas(ExP) und Geld(Rupiahs) und kann damit seinen Charakter enorm verstärken. Es besteht die Möglichkeit eine Gilde zu gründen oder einer Gilde beizutreten und mit dieser gemeinsam Ziele durchzusetzen. Dort kann man dann gegen andere Götter kämpfen und große Bossmonster bekämpfen, um an spezielle Items heranzukommen. Tantra bietet eine vielzahl von toll animierten Maps und es kommen regelmäßig neue mysteriöse Maps dazu. Folglich gibt es auch jedesmal neue Monster und neue, noch stärkere Items. Je stärker die Waffen, desto faszinierender sind auch die Effekte, die die Waffen verzieren. So gibt es zum Beispiel Kristall-Waffen, die stärksten Waffen im Spiel. Sie besitzen besondere Fähigkeiten und bringen dem Charakter enorme Vorteile.

    Für jeden Geschmack ist der richtige Charakter dabei. Denn zu jeder besonderen Fähigkeit gibt es sowohl einen männlichen als auch einen weiblichen Charakter. Außerdem gibt es für jeden Spieler die Möglichkeit Gesicht und Haare des Charakters auf besondere Weise zu verändern, noch effektiver durch ein Premium Item.

    Normalerweise geht es in Tantra darum einen möglichst starken Charakter im hohen Level, eine starke Gilde mit viele guten Spielern und einen voll und top ausgerüsteten Charakter zu haben.
    Jedoch hebt sich der ?Ultimate Server? komplett von den anderen Servern ab, denn er beinhaltet mehr Möglichkeiten für den PvP-Modus und ist damit ein Unikat in der Geschichte des Games ?Tantra?. Das Hauptaugenmerk wird also auf den PvP-Modus gelegt, in dem man zeigen kann, dass man seinen Charakter gut aufgebaut hat und ein wirklich starker Spieler ist. Natürlich sind High-Level-Charaktere von Anfängern getrennt. Je nach Level gibt es verschiedene Maps mit in etwa gleichstarken Gegnern.

    Der PvP-Modus ist auf noch mehr Maps verfügbar und es werden noch weitere brandneue Maps sowie Items dazukommen, die kaum ein Server besitzt. Das Spielen ist kostenlos, d.h. man kann zeitlich unbegrenzt spielen. Es besteht jedoch die Möglichkeit Geld in sogenannte ?Taneys? einzulösen und sich somit ganz spezielle Items zu kaufen, die man nur mit Taneys erhalten kann. Diese Items nennt man ?Premium Items?. Die Spieler werden aber nicht dazu gezwungen sie zu kaufen, dementsprechend hat jeder die Entscheidung zu treffen, ob er sein Geld für diese Items eintauschen möchte. Man kann aber sagen, dass es einen sehr weit bringen kann, denn einige der dort erhältlichen Items bringen große Vorteile mit sich.

    Das Leveln ist sehr angenehm, da man nicht wie bei anderen Spielen lange für ein Level braucht. Man levelt sehr schnell und erreicht damit immer wieder kleinere Ziele, was das Spiel sehr interessant macht. Maximales Level ist Amara150, das entspricht einem Level 249.

    Für alle die mit dem Spiel ?Tantra? noch keinen Kontakt hatten gebe ich hier eine Kurzanleitung und ?einführung an:

    Kurzanleitung Tantra.zip

    Für weitere Fragen zum Spiel oder zur Hilfestellung stehe ich natürlich gerne zur Verfügung. Auf der Homepage müsst ihr euch zunächst einen Account erstellen, mit dem ihr euch später auch in das Spiel einloggt. Wer up-to-date bleiben will, sollte sich auch einen Account im Forum erstellen. Dort gibt es auch die aktuellsten News, Diskussionen und Tipps sowie eine extra Sektion für deutschsprachige Spieler mit einem deutschen Administrator.

    Hier noch ein paar Angaben:

    Homepage: .: Tantra-Extreme :. Home
    Forum: Tantra Forums
    Game-Download: http://morpg.buma.ro/tantra-extreme-full.exe
    Bilder zum Game: .: Tantra-Extreme :. Home
    Bei Fragen MSN: gm.condor@tantra-extreme.com

    Wem der PvP-Modus nicht sehr liegt, der kann auf unserem ersten Server spielen, dem Tantra-Extreme Server. Der Client ist der selbe, ihr braucht also nur einmal den vollen Clienten ziehen und könnt euch beide Server anschauen.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen [MMORPG] Tantra-Extreme Ultimate

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. [V]MSI GX600 Extreme: Servus liebe Community-Mitglieder^^ da ich wieder auf einen Desktop PC umgestiegen bin, kann ich euch heute meinen, noch im besten Zustand...

  2. Extreme Beat: http://www.forumla.de/bilder/2008/10/927.jpg Darsteller: Courtney Love, Kiefer Sutherland, Ron Livingston, Norman Reedus Regisseur: Gary Walkow...

  3. USB Extreme: Hi ich bin neu hier und habe nicht viel Ahnung deswegen wollte ich mal fragen, ob mir einer sagen kann ob und zu wie viel % aller PS2 spiele damit...

  4. Ausgelöscht - Extreme Prejudice: In diesem Film aus dem Jahre 1986 geht es um einen unbestechlichen Texas-Ranger dieser kämpft an der mexikanischen Grenze gegen den gefährlichen...

  5. USB-Extreme: Hallo zusammen, wer kan mir sagen, welche PS2 Spiele nicht mit USB-Extreme zu Spielen sind. Gibt es vielleicht irgndwo eine Liste?