Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    aramis

    Reden Mods für neues Konsolen Forum gesucht

    Hi,

    wir suchen zum Start Teammitglieder die gerne mitmachen möchten.
    Natürlich sind auch User herzlich eingeladen mit zu machen.

    Schwerpunkt wird die PSP sein und als besonderheit oder Zusatzfuture bieten wir PSP Wallpaper Support an. Das heist wir werden neben unseren selbst hergestellten Wallpaper auch User Wünsche erfüllen.

    Einige Wallpaper sind bereits im Forum zum Download erhältlich, kommen aber noch viele dazu.

    Natürlich darf bei zockern auch unser Games Bereich mit Zahlreichen Arcade Online Games für den Zeitvertreib nicht fehlen

    Natürlich sind die Foren noch recht leer aber wir hoffen das ändert sich in kürze.

    Sehr gesucht sind Tut Schreiber und Supporter oder auch Mods die einfach mit machen und Ihr Wissen weiter geben möchten.

    Bei Interresse entweder im Forum anmelden und über PN bei aramis melden oder aber auch gern per mail an e.aramis@web.de

    PS: fast hätte ich das wichtigste vergessen die Foren URL ist Konsolios Alles um Konsolen und deren Spiele



    Gruß aramis

  2. Anzeige

    Reden Mods für neues Konsolen Forum gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Red Steel Zockaa Red Steel Zockaa ist offline

    AW: Mods für neues Konsolen Forum gesucht

    Wenn das nen Wiiforum wär hätt ich sehr gern mitgemacht....aber PSP ist überhaupt net mein Ding..
    Viel Erfolg noch bei der suche!

    MFG
    RSZ

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Mods für neues Konsolen Forum gesucht

    Zitat Red Steel Zockaa Beitrag anzeigen
    Wenn das nen Wiiforum wär hätt ich sehr gern mitgemacht....aber PSP ist überhaupt net mein Ding..
    Viel Erfolg noch bei der suche!

    MFG
    RSZ

    Kein Problem, wir haben ja auch andere Konsolen drin
    Kannst uns mit deinem Wissen über Wii gerne bereichern ;-)

    Brauchst dann halt nur Wii Forum moderieren.

    Würd mich freuen wenn du dir das noch mal überlegst

    Gruß aramis