Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Myspace

  1. #1
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    Myspace

    hi ich wollte mal ein thema zu myspace.com
    wir können uns als hier adden

    http://profile.myspace.com/bigm62

    addet mich bitte

  2. Anzeige

    Myspace

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Idee AW: Myspace

    Hallo.
    Was ist eigentlich myspace, ich weiß das nicht. da ich in einem kaff wohne wo es kein fließendes wasser gibt sondern nur einen schäbigen dorfbrunnen. außerdem haben wir kein strom. jetzt bin ich zur besuch in der metropole katenausbau hier gibt es 6 bauernhöfe und einene briefkasten sogar zwei ortsschilder. nun erklärt mir was ist myspace.

    grüß gott, euer jesus

  4. #3
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Myspace

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo.
    Was ist eigentlich myspace, ich weiß das nicht. da ich in einem kaff wohne wo es kein fließendes wasser gibt sondern nur einen schäbigen dorfbrunnen. außerdem haben wir kein strom. jetzt bin ich zur besuch in der metropole katenausbau hier gibt es 6 bauernhöfe und einene briefkasten sogar zwei ortsschilder. nun erklärt mir was ist myspace.

    grüß gott, euer jesus
    das meinst du nicht ernst wenn ja was soll ich sagen
    klick mal auf den link oben

    okay bevor du sagst was ist ein link

    das ist das mit www.myspa.....

  5. #4
    -Sakasaam- -Sakasaam- ist offline
    Avatar von -Sakasaam-

    AW: Myspace

    Hey The-Game,
    colles myspace hasse da.
    werde dich gleich mal adden.

    hier meins:

    MySpace.com - fckthat - 18 - Männlich - moers, DE - www.myspace.com/fckthat124

  6. #5
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Myspace


  7. #6
    Dresen Dresen ist offline
    Avatar von Dresen

    AW: Myspace

    Hier meins: Myspace.com - http://www.myspace.com/headshot_deluxe

    Freu mich über jeden anfrage.

  8. #7
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Myspace

    meine ist gerade am umbau^^

  9. #8
    shinyking91 shinyking91 ist offline

    AW: Myspace

    Bin jetzt auch bei myspace, könnt mich adden wenn ihr wollt Berlin City Hunter | MySpace.com

Ähnliche Themen


  1. MySpace Ignoriert CSS: Hat jemand von euch sich schonmal mit MySpace Layouts beschäftigt ? Dem sollte aufgefallen sein das MySpace einfach Validen CSS Code Ignoriert obwohl...
  2. Homepage Myspace Userpic

    Myspace Userpic: Ich würde gern wissen, ob es bei Myspace einen Link bzw. Code, mit dem das Bild der Person angezeigt wird, die gerade eingeloggt ist. Also wenn ich...

  3. Myspace: checkt mal sAkEoNe aka Don Penistro bei MySpace Music - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen. Hier könnt ihr Feedback...

  4. Myspace:

  5. MySpace: Heey... Ich hab mich heute mal bei MySpace angemeldet. Hat eigentlich so weit alles geklappt und ich bin auch fertig mit meiner Seite (mehr oder...