Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    that_sucks that_sucks ist offline

    Myspace Userpic

    Ich würde gern wissen, ob es bei Myspace einen Link bzw. Code, mit dem das Bild der Person angezeigt wird, die gerade eingeloggt ist.
    Also wenn ich zB den Code auf meine Seite einbinde, und ich mir meine Seite angucke, erscheint da mein Bild. Aber wenn jmd anderes auf meine Seite geht, sieht er an selber Stelle sein Bild.

    Ich zweifle zwar selbst stark daran, dass das funktioniert, aber vielleicht hab ich ja doch Glück.

    MfG,
    that_sucks

  2. Anzeige

    Myspace Userpic

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lil Swisher

    AW: Myspace Userpic

    Nein, sowas geht nicht.
    und JA mit myspace kenne ich mich gut aus, hab das selbst schon zeit 6 jahren oder so.

  4. #3
    that_sucks that_sucks ist offline

    AW: Myspace Userpic

    okay, hab ich mir schon fast gedacht.^^
    Vielen Dank!

  5. #4
    Lil Swisher

    AW: Myspace Userpic

    ... Bitte.

Ähnliche Themen


  1. MySpace Ignoriert CSS: Hat jemand von euch sich schonmal mit MySpace Layouts beschäftigt ? Dem sollte aufgefallen sein das MySpace einfach Validen CSS Code Ignoriert obwohl...

  2. Myspace: checkt mal sAkEoNe aka Don Penistro bei MySpace Music - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen. Hier könnt ihr Feedback...

  3. Myspace: hi ich wollte mal ein thema zu myspace.com wir können uns als hier adden http://profile.myspace.com/bigm62 addet mich bitte

  4. Myspace:

  5. MySpace: Heey... Ich hab mich heute mal bei MySpace angemeldet. Hat eigentlich so weit alles geklappt und ich bin auch fertig mit meiner Seite (mehr oder...