Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Grazy Grazy ist offline

    Ausrufezeichen Naruto RPG Forum

    So Leute, ich will dann mal Werbung für mein Naruto RPG Forum machen.
    Ich habe es heute den 2.8.08 hochgefahren/gestartet.

    Ich suche noch dringend User... Moderater Posten sind auchnoch zu vergeben...

    also falls jemand interesse an einem Moderator Posten hat soll er sich bitte entweder bei mir in icq melden :

    icq nummer : 334-045-190

    oder der soll mal auf auf diesen TS² Server kommen :

    IP : 87.230.22.221:8767
    Name unterdem ich dort erreichbar bin : ³| Projektleitung Grazy


    hier ist der Link zum Forum : Naruto World RPG ¡¸ Naruto World RPG

    Ich hoffe ihr werdet euch zahlreich anmelden, ausserdem hoffe ich auf gute zusammen arbeit


    PS: nicht vergessen, das Forum ist gerade erst eröffnet wurden, der Style des Forums wird noch geändert und einige sachen werden noch editiert, lasst euch bitte nicht abschrecken

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Naruto RPG Forum

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Grazy Grazy ist offline

    AW: Naruto RPG Forum



    Einführung


    Sie waren es, die uns vor den Tod bewahrten, sie gaben ihr Leben für das vieler Menschen.
    Viel haben sie uns geschenkt Freiheit, ein glückliches Leben, doch nur unser eigener Wille konnte entscheiden wie wir die Dinge sehen.
    Immer und immer wieder plagten uns Gefühle vom Tod, aber als sie ihr Leben hergaben für ihr Volk wurden wir stolz, dass wir für solch eine große und tüchtige Person lebten.
    Sie wurden verewigt in Statuen, in Büchern, in heiligen Schriften. Sie verdanken wir unser Leben an.
    Doch nach einiger Zeit verschwanden sie und andere Personen nahmen ihre Stellung ein. Ob wir ihnen wirklich vertrauen konnten, ob sie uns mit ihr Leben beschützen würden?
    Misstrauen war es, das uns leitete. Wir kämpften dagegen an, um den Personen unser Leben anzuvertrauen.
    Schließlich bestimmten wir für unser Schicksal, wie es die Wege ginge, ob Gut oder Böse es fand immer ein Ende.
    Nehme deinen eigenen Weg, auf deine Weise vertraue den Dorfoberhaupt oder missachte seine Befehle. Gehe deinen eigenen Nindo.

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-

    Naruto RPG


    Unser Naruto RPG wird 90 Jahre nach den Ereignissen von NarutoShippuuden angesetzt und weitergeführt. Viel Arbeit steckt in diesen Forum inne, weshalb wir uns freuen würden, wenn du uns bei der Geschichte helfen würdest die Jinchuuriki zu beschützen oder die Welt ins Chaos versinken zu lassen. Mit deinem Charakter, deinen Jutsus, deinem Clan, deiner Einzigartigkeit wirst du uns hoffentlich helfen deine Seite zum Sieg zu führen. Wirke als Schurke oder Held im Rollenspiel mit, trainiere deine Schüler oder werde von einem Jonin trainiert, teile als Kage Missionen aus und opfer dein Leben für das Volk, streife als Nukenin herum und beklaue Leute. Die Welt ist offen und du kannst frei wählen.

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-

    Eckpunkte

    •Wir spielen 90 Jahre nach Shippuuden, dies heißt alle Originalcharaktere sind bereits verstorben
    •Die Clans existieren doch bzw sind wieder aufgebaut worden, jedoch sind sie begrenzt
    •Die Bijuu suchten sich neue Neugeborene um weiterhin zu existieren. Dabei weiß keiner wer die Jinchuuriki sind
    •Akatsuki wurde wieder gegründet und verfolgt ihr Ziel erneut bzw wieder
    •Man kann nur seine eigenen Charaktere spielen, jedoch auch Charaktere mit einem Zusammenhang der Charaktere, wie Enkel von Naruto oder Enkel von Kakashi. Es ist wirklich eine freie Auswahl

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-

    Was können wir euch bieten?

    • Engagement für das Forum und all seine Spieler
    • Ein nettes und hilsbereites Team
    • RPG Qualität, da macht das spielen um so mehr spaß
    • Unterstützung von allen Seiten

    Also Besucht uns doch mal.

    Viel Spaß wünscht euch das Naruto RPG Team und hoffentlich werden wir bald deine Geschichte lesen dürfen

  4. #3
    -Near- -Near- ist offline
    Avatar von -Near-

    AW: Naruto RPG Forum

    Ehm ..
    Wie könnt ihr da an spielen denken ? Ihr habt nur 5 User und gut sieht das Forum auch nicht aus .

    bis dann

  5. #4
    Grazy Grazy ist offline

    AW: Naruto RPG Forum

    ähm ne, genau deswegen habe ich ja den neuen Post darunter gesetztz... klick mal auf den Banner, dann kommst du auch unsere neue Seite, ich wollte nähmlich nicht extra einen neuen Thread aufmachen ^^

  6. #5
    -Near- -Near- ist offline
    Avatar von -Near-

    AW: Naruto RPG Forum

    Sieht doch besser aus .
    Ja, werde mich mal anmelden .

  7. #6
    Grazy Grazy ist offline

    AW: Naruto RPG Forum

    das freut mich danke ^-~

  8. #7
    Kakuzu Kakuzu ist offline

    AW: Naruto RPG Forum

    Wie Funktioniert so ein RPG?

  9. #8
    Grazy Grazy ist offline

    AW: Naruto RPG Forum

    Naruto-RPG :: Was ist ein Forum RPG?
    wenn dir das reicht dann ist ok, is aba ein bissl viel zu lesen :P

  10. #9
    Grazy Grazy ist offline

    AW: Naruto RPG Forum

    thema bitte löschen... ich danke euch

Ähnliche Themen


  1. Gründe ein Anime-Forum bzw : Naruto Forum: Ich möchte ein Anime bzw. ein Naruto Forum Gründen. Dazu benutze ich die Software Burning Board 3. Ich bräuchte dabei Hilfe & wollte Fragen wer...

  2. Mein Naruto RPG Forum: worldofshinobi :: Index brauche dringend noch member hoffe ihr meldet euch an :D:D:D

  3. Naruto-forum: Hi, hier dreht sich alles über naruto Und hier wird über Narutowelt,Clans und Dörfer gesprochen Naruto-fans

  4. Naruto rpg forum: ich hab so ein forum gemacht wer will kann sich anmelden wir brauche nämlich benutzer^^ hoffe es kommen ein paar von euch Link: Chidori rpg...

  5. Naruto/Anime Fake Forum: So,mein neuer Thread,wollte mal eins für Naruto eröffnen,wo man faken kann usw.Nicht nur für Naruto,sondern Anime allgemein.:D Wer daran Spaß...