Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    buddy123 buddy123 ist offline
    Avatar von buddy123

    Neue Nintendo ds lite Black

    hi habe ein nintendo ds lite black mit 20 monate garantie rechnung von saturn ist vorhanden dabei gibt es noch eine supercard ds one und 1 gb micro sd mann kan auf der ds filme gucken msik hören und demo-roms abspielen es läuft alles einwandfrei und ohne irgendwelche hackerei oder sonstige störung ich würde gerne gegen eine psp tauschen mit der dazugehörigen custom fireware so das ich direkt iso demos abspielen kann wer interesse hat kann sich ja melden

  2. Anzeige

    Neue Nintendo ds lite Black

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    buddy123 buddy123 ist offline
    Avatar von buddy123

    AW: Neue Nintendo ds lite Black

    na los will den keiner tauschen

  4. #3
    Messi Issy Messi Issy ist offline
    Avatar von Messi Issy

    AW: Neue Nintendo ds lite Black

    ich dachte du tauschst gegen wii?

  5. #4
    buddy123 buddy123 ist offline
    Avatar von buddy123

    AW: Neue Nintendo ds lite Black

    will ich auch aber ich hör mich auch mal die psp angebote an

  6. #5
    Sir_Nitro Sir_Nitro ist offline
    Avatar von Sir_Nitro

    AW: Neue Nintendo ds lite Black

    was soll der kosten?
    mfg

  7. #6
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Neue Nintendo ds lite Black

    DS gegen PSP zu tauschen, ist nen bisschen ungerecht, findest du nicht?....oder willst du noch evtl was draufzahlen?

  8. #7
    Messi Issy Messi Issy ist offline
    Avatar von Messi Issy

    AW: Neue Nintendo ds lite Black

    ich wollte gegen meine psp tauschen die sehr viel mehr wert ist jedoch meinte er nein er würde verlust machen

  9. #8
    buddy123 buddy123 ist offline
    Avatar von buddy123

    AW: Neue Nintendo ds lite Black

    hey isi dich beschweren bringt auch nichts ausserdem hab ich jemanden der mit mir gegen eine wii tauscht also noch viel glück bei deinem psp gegen ds tausch

  10. #9
    Messi Issy Messi Issy ist offline
    Avatar von Messi Issy

    AW: Neue Nintendo ds lite Black

    buddy würdest du gegen meine psp mit 1 gb und noch 5 spielen ?

  11. #10
    buddy123 buddy123 ist offline
    Avatar von buddy123

    AW: Neue Nintendo ds lite Black

    weist du was ich überleg es mir ich schau mich noch ein biscchen um und wenn das mit der wii nicht klappt dann sag ich dir bescheid

  12. #11
    buddy123 buddy123 ist offline
    Avatar von buddy123

    AW: Neue Nintendo ds lite Black

    ab anch oben

  13. #12
    Matze2006 Matze2006 ist offline
    Avatar von Matze2006

    AW: Neue Nintendo ds lite Black

    bruahste vllt zwei handys ?
    nokia6630 komplett packet
    panasonic x60 + lagegerät

    beide im original karton und TOP ZUSTAND

    liebe grüsse

  14. #13
    buddy123 buddy123 ist offline
    Avatar von buddy123

    AW: Neue Nintendo ds lite Black

    dieser thread kann geschlossen werden weil der ds an messy issy geht viel spass damit mein freund

  15. #14
    Messi Issy Messi Issy ist offline
    Avatar von Messi Issy

    AW: Neue Nintendo ds lite Black

    danke kollege

Ähnliche Themen


  1. [T] Sony PSP Slim & Lite gegen Nintendo DS Lite: Hi, Ich verkaufe meine silberne PSP Slim & Lite. Zwar ist das Ding gebraucht, aber es ist nicht ein einziger Kratzer am Gehäuse oder auf dem...

  2. Neue Nintendo DS Lite Bundles: Neue Nintendo DS Lite Bundles Der Nintendo DS Lite ist bereits auf der ganzen Welt in verschiedenen Farben erhältlich. In Deutschland ist der...

  3. NDS: Kaufe Nintendo DS lite-Black+Games +Zubehör: Suche einen Nintendo DSlight, in Schwarz, gut erhalten am besten auch schon mit zubehör. würde dafür ausgeben: nur DSlight Black:100? DSlight...

  4. [Tausche] Nintendo DS Lite gegen Nintendo Wii: Hallo, Ich wollte mir ne Wii anlegen bin aber knapp bei kasse und ich würde meinen Nintendo DS gegen ne Nintendo Wii tauschen Also ich hab nen...