Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Crossfader

    Neuer SAMP Server Nexus-Roleplay Vorstellung ~0.3D~








    Wir, das Team von Nexus-Roleplay, möchten euch hiermit unser erstklassiges Forum/Server vorstellen




    Kleine Infos zum [NSR] Projekt!
    Dieses Projekt wurde neu Aufgesetzt und läuft nen 24/7 auf einem ROOT-Server.
    Wir benutzen ein GF 'edit' Script was über ein MySQL System läuft und von uns Übersetzt worden ist und neue Extras besitzt!

    Fraktionen/Gangs



    Jeder dieser Fraktionen/Gangs hat ihre eigene Base.

    Jeder dieser Fraktionen/Gangs hat auch eigene Cars.

    Die Fraktionen können sich auch andere Cars kaufen.


    Fraktionen die zur Verfügung stehen:

    San Andreas Police Department
    Federal Bureau of Investigation
    San Andreas Medics
    [NSR] San News
    Präsident
    Fahrschule
    Ordnungsamt

    Gangs die zur Verfügung stehen:
    Ballas
    V.L. Aztecas
    La Cosa Nostra (LCN)
    Grove Street Family
    Yakuza
    Und viele mehr!



    Natürlich haben wir auch ein Gangfight System was auch gut Funktioniert.
    Wir haben uns überlegt das Jeder der seine Eigene Gang/Fraktion nach seinen
    Wünschen haben möchte kann dies natürlich gerne gestattet bekommen Ihr
    müsst natürlich Eure Eigene Gang/Fraktion im Forum als Ideen oder
    Vorschläge posten damit Wir Eure Ideen oder Vorschläge auch Umsetzten
    können.

    Forum

    Server:
    Wir haben sämtliche Bereiche, die ein excellenter Roleplay Server braucht eingebaut.
    Ihr werdet jederzeit über den News und Updates Bereich über Neuigkeiten und Updates bezüglich des Servers und Forum informieren.
    Auserdem könnt ihr gefunde Bugs, Ideen, Fragen und vieles vieles mehr posten.
    Natürlich
    haben wir auch eine Mekerecke und einen Bereich für die Community in
    welcher ihr einfach mal lästern oder witzige Vidos anschauen könnt.
    Fraktionen/Gangs:
    Jede Fraktion/Gang hat ihren eigenen Bereich in dem die Leader ihren Membern, die
    Regeln und andere wichtige Sachen der Fraktionen/Gangs
    einfach nachlesen kann.
    Wir hoffen euch gefällt unser Forum.
    Aber am besten schaut ihr einfach mal vorbei und bildet euch eine eigene Meinung.


    Weitere Informationen über den Server:


    Tutorial auf Deutscher Sprache
    Auf unserem Server bekommt man als Neuer User einen kleinen Startbonus
    Am Zivispawn gibt es fuer Neue User eine kleine Information..
    Jede Fraktion/Gang hat eine eigene Base.
    Das Login / Registier nun im Dialog
    AFK-System (mit PIN)
    AntiHack-System
    Freundliche Admins
    Jobs haben wir derzeit (Detektiv,Anwalt,****,Dorgendealer,Autodieb,Mechaniker,Waffe ndealer,Stadtreinigung uvm.)
    Kein Vorname_Nachname
    Bank und viele ATM'S
    Auto Park System
    Gangwar – System (CTF System)
    Gangs/Base können Ingame von einem Admin erstellt.
    Leader können ihre Ranknamen selbst bestimmen & INGAME ändern.
    Neues Tank-System

    Ticket System


    Bankrob


    Gang Autohaus


    Radio System


    Drive-In System (BurgerShot & Chicken Bell)



    Dies waren nun ein paar Bilder vom Server

    Server Daten:

    SAMP Server IP: 78.46.185.254:7777
    Homepage : www.Nexus-Roleplay.de
    Teamspeak3-IP: 78.46.185.254:9988



    Ich hoffe euch wird unser Server gefallen und wir würden uns sehr freuen wenn ihr mal bei uns vorbeischaut!!!
    PS: Derzeit suchen wir noch Leader

  2. Anzeige

    Neuer SAMP Server Nexus-Roleplay Vorstellung ~0.3D~

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. SAMP Server Vorstellung: Sorry wenn das in der falschen ABteilung steht bin noch recht neu. SAMP Server Vorstellung, Hi ich stelle euch heute einen SAMP Server vor....

  2. SAMP Server Vorstellung: SAMP Server Vorstellung, Hi ich stelle euch heute einen SAMP Server vor. Der Server heißt Nightreallife (GermanReallife). Der server ist über...

  3. GTA San Andreas Multiplayer (SAMP) Server Liberty Roleplay: http://www.forumla.de/bilder/2010/06/libertyrphgmwpng-1.jpg Hiermit möchten wir euch unseren Server vorstellen. Unser Script ist das GTA-Suchtis...

  4. GTA SAMP German Roleplay Server: Hallo, hier möchte ich den German-Roleplay Server vostellen. Als 1. möchte ich sagen das ist kein DM Server !!! Das ist ein Roleplay Server man kann...