Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    MedienBonn

    Beitrag Online-Umfrage zur Spielsteuerung (mit Verlosung)

    Wäre super, wenn ihr uns (Medienwissenschaftler der Uni Bonn) bei einer Studie zum Thema Spielsteuerung helfen könntet!

    Die Umfrage richtet sich an alle Computer- und Konsolenspieler der Genres Strategie-, Autorenn-, Sport- oder Shooterspiele.
    Es geht hauptsächlich um die Nutzerfreundlichkeit der Spiele!

    Als kleine Belohnung für die Teilnahme könnt ihr auch an einer Verlosung teilnehmen.

    Hier der Link: https://www.soscisurvey.de/usability-games

    Vielen Dank für eure Unterstützung!

  2. Anzeige

    Beitrag Online-Umfrage zur Spielsteuerung (mit Verlosung)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Online-Umfrage zur Spielsteuerung (mit Verlosung)

    habs gemacht
    Viel Erfolg !

  4. #3
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Online-Umfrage zur Spielsteuerung (mit Verlosung)

    Ebenfalls teilgenommen, Interessantes Thema

    Darf man fragen was genau es zu Verlosen gibt?

  5. #4
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Online-Umfrage zur Spielsteuerung (mit Verlosung)

    wollte auch mitmachen, habe begonnen, aber die fragen sind mir zu blöd.

Ähnliche Themen


  1. Umfrage: Wie hört Ihr Musik? Spannende Online-Umfrage: Liebe Alle, mein Name ist Alex und ich forsche an der Philipps-Uni Marburg zum Thema Musik und Gesundheit. Ich suche gerade noch ganz dringend...