Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gibgummi Gibgummi ist offline

    Original California Go Ped, 30 km/h, klappbar passt in jeden Kofferraum

    Verkaufe ein Original California Goped. Neupreis 700 Euro für 280 Euro inkl. Versand und Tasche. Fährt ca. 30 km/h schnell, neuer Hinterreifen, auf Wunsch inkl. Tuningvergaser, anderem Luftfilter, etc, Wert des Zubehörs ca. 120 Euro dazu.



    Iphone0007@aol.com


  2. Anzeige

    Original California Go Ped, 30 km/h, klappbar passt in jeden Kofferraum

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gibgummi Gibgummi ist offline

    AW: Original California Go Ped, 30 km/h, klappbar passt in jeden Kofferraum

    Noch da :-)

Ähnliche Themen


  1. [Allgemein für jeden] CoD Black Ops Partner Suche für jeden!: Hi. Habe mir gedacht, ich eröffne dein Thread wo sich Leute dann untereinander hier im Forum Treffen, um ein XBox Live sowie Ps3 treffen online...

  2. O.C. California: Hi! Habe grad erst ein bisschen rumgschaut ob es diesen Thread schon gibt, aber niergends gefunden- Leider ist die Serie mit der 4.Staffel...

  3. O.C California für PSP?: Wollte mal Fragen ob jemand weiß ob es die Staffeln von O.C California auch für die PSP gibt oder nicht wenn ja könnt ihr mir das sagen!! DAnke in...

  4. King of California: Original: The King of California Abenteuer USA 2007 Freigegeben ab 12 Jahren Dauer: 93 Min. Verleih: 3L Kinotermin: 15.11.2007 Der tolle...

  5. California Games: California Games System: Nintendo Wii Genre: Sportspiel (?) Altersfreigabe: -