Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    st0ny st0ny ist offline

    Playstation 3 Slim 320GB Firmware 3.55 * LED Mod *

    Verkaufe hiermit eine Playstation 3 Slim (J-Modell) mit der heißbegehrten Firmware 3.55


    Es handelt sich um die CECH2504B Version mit 320GB Festplatte.


    Im Lieferumfang befinden sich neben der Konsole selbst das Stromkabel, ein HDMI Kabel, Bluetooth Wireless Controller. Ein Spiel (Pro Evolution Soccer 2010) lege ich der Konsole bei.




    Preisvorstellung: 265€

    Da dies ein Privatverkauf ist, schließe ich Garantie,Gewährleistung, sowie Rücknahme über mich aus

  2. Anzeige

    Playstation 3 Slim 320GB Firmware 3.55 * LED Mod *

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    st0ny st0ny ist offline

    AW: Playstation 3 Slim 320GB Firmware 3.55 * LED Mod *

    preisupdate: 250

  4. #3
    chippo chippo ist offline
    Avatar von chippo

    AW: Playstation 3 Slim 320GB Firmware 3.55 * LED Mod *

    Wenn noch VHB dann meld dich doch mal per PN zwecks einigen infos Grade in bezug auf 3.55 und zusatzfunktionen

Ähnliche Themen


  1. [V]PS3 320GB Slim mit Spielen und Zubehör: Hallo, Ich habe gemerkt das ich zu selten an der PS3 spiele damit diese sich noch lohnt. Es befindet sich alles in einem tadellosen zustand. ...

  2. Playstation 320gb Slim Grafik Problem: Moin, vorab zu mir: Ich bin hier der Neue an der Playstationfront ^^. Hab letzte Woche meine Xbox360 verkauft und mir ne Playstation gekauft....

  3. V/T: PS3 Super Slim 320GB & Spiele | S: Wii U, €uro: Hallo, ich möchte meine Neuwertige (Kaufdatum 12.März) Playstation 3 Super Slim mit einer nachträglich eingebauten 320GB Festplatte verkaufen,...

  4. Verkaufe PS3 Slim 320GB: Wie oben beschrieben verkaufe ich eine PS3 Slim 320GB.Diese ist so gut wie neu,da sie selten benutzt wird.Dementsprechend hat es auch keine Kratzer...