Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Yarkin Yarkin ist offline
    Avatar von Yarkin

    [Project] Pokemon MMO

    Hallo , Leute.
    Nun, ich will euch mal mein/unser Project Vorstellen.
    Ich denke mal, ihr habt schon beim Titel des Themas gesehen um was es in meinem Project geht!

    Also, die meisten von euch kennen sicher Pokemon, sicher sind einige hier damit groß geworden etc, nunja ich schon. Als ich in der 3-5 Klasse war,
    hatten wir in jeder freien Minute Pokemon gespielt/getauscht..!
    Es hatte mcih einfach Fasziniert.
    Da ich jetzt schon größer bin und ansehen musste wie Pokemon sozusagen "Down " geht hat es mir das Herz gebrochen. Ihr könnt mich jetzt natürlich als Kiddy oder so bezeichnen mir egal.

    Ich und meine Freunde wollen Pokemon von fast komplett neu Programmieren, neue Ideen etc einfügen. Wir wissen, das es nicht von Heute auf Morgen oder Morgen auf Übermorgen... geht.
    Und wir sind uns im Klaren das es eine menge Arbeit ist und es ist auch ein schwerer weg. Wir wollen nicht mal ein Crysis 2 Programmieren, es wird für den Anfang nichtmal 3 Dimensional (3D).
    Wir werden erstmal am Anfang alle Editionen Zusammen "Kleben" , also Joto,Kanto .... Und wir werden auch (fast) alle Editionen einführen , also alle Pokemon von Glumanda, Feurigel, ... bis zu den ganz neuen von Diamant und Perl.
    Ihr werdet mich jetzt sicher auslachen aber es ist mein ernst, wir werden das durchziehen.

    Wir haben schon ein Konzept, und es würd für den Anfang erstmal ein "Noob/Anfänger" Project, obwohl schon einige sehr Erfahrene Leute dabei sind.
    Hier erstmal einpaar Merkmale vom Game:
    - Man wird sich und sein "Pokaemon" Leveln können.
    - Es wird Ränge geben wie bei World of Warcraft, also z.b. Rang 14 Pokemon Meister..!
    - Man fängt auf einer kleinen Academy an, wo man erstmal eine "Quests"(Aufgaben) erlediegen muss, und da dann auch Ein oder Zwei Pokemon bekommt.
    - Es wird neue Items,Pokemon,Inseln, NPC´s (Menschen) geben.
    - Es wird eine V.I.P Uone geben auch Premium Zone genannt geben, nicht denken ihr kommt da mit lausigen 5 Euronen rein, es wird schon einiges Kosten, da es sonst zu unfair für die Normalen Gamer wäre.Warum machen wir so eine Insel?: Ein Root-Server Finanziert sich leider nicht von selber, und aus eigener Tasche wird das Zeit zur Zeit schwärer zu bezahlen, da umso mehr Gamer (Spieler) kommen dessto mehr Leistung brauchen wir.
    - Man wird Arena-Leiter werden können, dazu später noch mehr.
    - Das Spiel wird NICHT Pokaemon heißen in der Heutigen Team-Speak Versammlung werden wir uns einen besseren Namen einfallen lassen, da für
    Geschützte Namen, Grafiken von Nintendo Nicht Benutzen werden.
    Stad dessen werden wir z.b. Pikachu , Pachiku nennen, und die Grafiker werden ihn bisschen Abändern z.b. keine ahnung, ein Horn oder so noch verpassen.

    - Es wird wie in World of Warcraft "GM´s " auch GameMaster genannt geben, die aber nicht übermächtig sein werden , die werden nur Tickets lesen, im Notfall Spieler Bannen , und hald die wichtigen Befehle bekommen!Also kein .additem wie bei World of Warcraft Privat Servern.

    - Man wird wie bei World of Warcraft , 2er, 3er oder vielleicht auch 5er Teams bilden können, und dann gegen andere Leute kämpfen.

    - Man wird seinen Trainer also sich selbst "Aufrüsten" können.
    - Es wird eine Safari-Zone geben, wo man dann einige seltene Pokemon, nicht starke auch keine Legendären fangen kann.


    Und noch vieles mehr..

    Das Spiel wird in Blitz-Basic, Blitz-Plus und Blitz-3D Programmiert. Da wir kein C++ drang haben, weil C++ alles bietet was wir brauchen und es leicht zu erlernen ist weil alle Sprachen wo Basic hinten vorne oder ihrgendwo steht bauen auf Basic auf und das ist die leichteste Sprache die ich kenne.

    Wir werden Regelmäßig TeamSpeak Treffs machen, um über Probleme etc zu reden.
    Ausserdem haben wir die Bereiche also Z.b Programmieren in Gruppen aufgeteilt,
    also z.b. im Grafik Bereich gibt es einen Leader, der den anderen Leuten aus der Gruppe sagt wass sie machen sollen, und bei Problemen zu mir (Projectleiter) kommt.

    Nun mal zudem was wir noch suchen:

    Einige Web-Designer, Vorraussetzung: Ihr solltet mit Photo Shop arbeiten können und gute Banner,Signaturen etc erstellen können! (Wir werden euch abfragen und wir wollen von euch dann par Bilder sehen).

    Mehrere Web-Coder, Vorraussetzung: Erahren in Html,PhP nützliche wäre noch Mysql. Ihr solltet ein CMS Coden können. CSS schadet auch nicht.
    Auf euch wird eine mänge Arbeit zukommen, ihr müsst eventuel dann im Team so ein Forum Coden wie bei Blizzard aber nur vielleicht.

    Grafiker: Es werden unbedingt Grafiker gesucht, soviele wie möglich, da wir ALLE Grafiken abändern + neue machen müssen.
    Ihr solltet mindestens Erfahrung im 2D bereich haben 3D wäre von nützen aber nicht zwingend. Pixler können sich natürlich auch melden. Wie bei Designer wollen wir par sachen von euch sehen.

    Story: Nunja wir suchen noch einige Leute die gut Texte verfassen können deren Deutsch und Englisch gut ist, und an der Story, Aufgaben etc arbeiten können. Also pure Schreibarbeit und Fantasy Arbeit!


    Programmierer: Wir suchen einige Programmierer in Blitz-Basic oder auch in C++, es können Anfänger und auch Vortgeschrittene sein, sogar Leute die sich neu an Blitz-Basic begeben und es neu lernen, da es nicht viel Arbeit ist Blitz-Basic zu lernen die Grundlagen also Schleifen etc hat man in 2 Stunden drauf. Und in 3 Stunden hat man schon das erste Spiel geschrieben.

    Natürlich sind auch normale Leute willkommen die nur Spielen wollen oder Ideen einbringen wollen...!



    Das waren erstmal die Leute die wir suchen.
    Wir können leider nix an euch Bezahlen da es ein Hobbie Project ist, aber Später eventuel werden wir Monatliche gebühren von 2 Euro verlangen..


    Ein Headset wäre sehhhr nützlich da wir wie ich schon gesagt habe jede Woche entweder Freitag,Samstag oder Sonntag ein Team-Speak Treff machen.
    (Heute ist es wieder soweit um 21 uhr)


    Natürlich haben wir auch ein Forum das noch mit dem Designe und einrichten noch nicht fertieg ist, und nach dem Heutigen Ts Treff werde ich eine .de oder .eu Domain + Webspace bestellen, wieso hab ich dass noch nicht gemacht? Da es noch keinen eindeutigen Namen gibt/gab.

    Hier der Link: Startseite - Massiv-Pokaemon

    Und ich hoffe nochmal ihr lacht mich nicht aus!
    Fals ihr noch fragen habt schreibt es ruhig hier rein,
    und fals ihr euch als Gm,Beta Tester .. Bewerben wollt dann im Forum bitte.
    Für dringende Fragen oder Wichtige Sachen könnt ihr euch auch bei mir in Icq melden: 423166616

    So dass war es erstmal smile
    Mfg Yarkin

  2. Anzeige

    [Project] Pokemon MMO

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Arsat Arsat ist offline
    Avatar von Arsat

    AW: [Project] Pokemon MMO

    Schafft euch nen Anwalt gleich mit dazu an. Weil nur ein Horn mehr und ein bisschen Buchstaben drehen wird da nicht reichen.

    Mach es lieber gleich auf komplett eigenem Design, dann wirds leichter und benutz zur PR " spielt sich wie Pokemon "

  4. #3
    Yarkin Yarkin ist offline
    Avatar von Yarkin

    AW: [Project] Pokemon MMO

    Mhh kay stimmt , xD mal schauen wie wirs machen, aber wir machens dann ihrgendwie komplett legal wir wollen nicht in schwierigkeiten kommen^^
    Mhh hast recht komplett neues Designe wird wohgl leichter sein als alles abändern.
    Danke dir

  5. #4
    Arsat Arsat ist offline
    Avatar von Arsat

    AW: [Project] Pokemon MMO

    yo is besser.

    Stell dir vor, ihr macht das richtig gut und habt Erfolg. Das dann zu ändern kostet User.

  6. #5
    Yarkin Yarkin ist offline
    Avatar von Yarkin
    Ja stimmt, ich kannte mich eh nicht sogut mit dem Gessetz aus, habs mal schnell durchgelesen und hab gedacht wenn man es abändert nunja ist es nicht mer illegal.
    Joa dann machen wirs komplett neu, dafür brauchen wir aber mehr Pixler und Grafiker.
    Mfg Yarkin

    /push wie gesagt es sind noch leute gesucht am meisten Grafiker/Pixler

    Pushen ist nur alle 24 Std erlaubt

Ähnliche Themen


  1. Project Blue Beam / Project Blauer Strahl: Habt ihr schon mal von dem gehört? Dieses Project Blue Beam soll ein Megaprojektor sein und soll unter anderem für solche Bilder im Himmel...

  2. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  3. Pokemon nach Wunsch für Pokemon Perl/Diam. (von Daku & Shifty): 10 Regeln 1. Ein Pokemon und ein EV Training Pro Monat und Persohn (ausnahmen können besprochen werden). 2. Nur legale pokemon also die auch...

  4. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  5. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...