Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    PS4 Megabundle (Digital)

    Verkaufe um die 40 Spiele für PS4. Davon bestimmt die Hälfte PSVR Spiele. Eine vollständige Liste kann ich natürlich zusenden. PS+ Abo gilt noch 6 Monate. Preis ist verhandelbar und fair. Einfach anschreiben.

  2. Anzeige

    PS4 Megabundle (Digital)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Ps4 externe Festplatte einfach an neue Ps4 pro anschließen?: Wie der Titel schon fragt, kann man ne externe Festplatte die bis dato an einer Ps4 angeschlossen war wo spiele drauf sind einfach per Plug and Play...

  2. PS4 Pro ohne Datenübertragung von normaler PS4 einrichten?: Hallo Leute, ich habe mir gestern eine PS4 Pro gegönnt und möchte diese nun gegen meine normale PS4 ersetzen. Letztere geht dann zu meinen Eltern,...

  3. Kein Dolby Digital auf PS4 trotz Packung auf Game?: Hallo, ich zocke gerade ein PS4 Game das auf der Packung eindeutig das Dolby Digital Logo und das dts Symbol hat. Im Spiel kommt aber kein 5.1...

  4. wo habt ihr die ps4/ps4-spiele bestellt?: Mich würde mal interessieren wo ihr eure ps4 und auch die spiele vorbestellt habt und warum? Ich hab damals bei amazon die ps4 vorbestellt + ac4...

  5. PS4: Alle Spiele auch Digital im Regal?: Shuhei Yoshida hat nach der großen Enthüllung einige Interviews geführt.. und dabei kam folgendes zur Sprache: PlayStation 4: Alle Spiele auch...