Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    Daumen hoch PS4 - Suche Tauschpartner für PS4 PN Spiel

    Hi,


    ich hätte hier ein Sport-PN Game von EA und würde das gerne gegen ein Open-World-PN Game von Ubisoft tauschen ...

    Beide Spiele natürlich für die PS4 (auch wenn es im PS3 Marktplatz steht, gibt leider keinen PS4 Marktplatz)

    Einfach per PN melden, dann sieht man ja ob man vom Gleichen spricht

    Notfalls verkaufe ich auch mein PN-Spiel wenn sich kein Tauschpartner findet!


    Viele Grüße doc_haemmer

  2. Anzeige

    Daumen hoch PS4 - Suche Tauschpartner für PS4 PN Spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    unaimed unaimed ist offline
    Avatar von unaimed

    AW: PS4 - Suche Tauschpartner für PS4 PN Spiel

    würdest du alternativ gegen die Böse Version des Bethesda Spiels für ps4 tauschen?

  4. #3
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: PS4 - Suche Tauschpartner für PS4 PN Spiel

    Und UP, immer noch da

Ähnliche Themen


  1. suche netten tauschpartner für hin und her tausch: ich suche eine nette erson die mit mir hin und her tauscht! will Rizeros und Zwirrklop entwickeln:) würde auch gern porygon2 aber hab kein...

  2. Suche Tauschpartner: Hey, ich suche jemanden der mir dabei hilft mein Porygon zu Porygon-Z weiterzuentwickeln. Als Aufwandsentschädigung biete ich: Panflam Plinfa...

  3. suche tauschpartner ^^: hi ich suche leute die mit mir folgende pokemons tauschen:Magnezone gegen magnezone levels egal,rasaf gegen ...(sagt was ihr dafür wollt ),Libelldra...