Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Poke-Dunpeal Poke-Dunpeal ist offline

    suche tauschpartner ^^

    hi ich suche leute die mit mir folgende pokemons tauschen:Magnezone gegen magnezone levels egal,rasaf gegen ...(sagt was ihr dafür wollt ),Libelldra gegen libelldra,magbrant gegen magbrant

  2. Anzeige

    suche tauschpartner ^^

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tyranno Tyranno ist offline
    Avatar von Tyranno

    AW: suche tauschpartner ^^

    ich bin dsnn woll 1 Kanidat^^

Ähnliche Themen


  1. PS4 - Suche Tauschpartner für PS4 PN Spiel: Hi, ich hätte hier ein Sport-PN Game von EA und würde das gerne gegen ein Open-World-PN Game von Ubisoft tauschen ... Beide Spiele natürlich...

  2. suche netten tauschpartner für hin und her tausch: ich suche eine nette erson die mit mir hin und her tauscht! will Rizeros und Zwirrklop entwickeln:) würde auch gern porygon2 aber hab kein...

  3. Brauche Tauschpartner (DRINGEND): Siehe Titel !!! :p :p :p :p :p :p :p Möchte mein S.Geowaz entwickeln man kriegt auch eine KLEINE Belohnung !!! (Das heißt auch Klein !!!...

  4. Suche Tauschpartner: Hey, ich suche jemanden der mir dabei hilft mein Porygon zu Porygon-Z weiterzuentwickeln. Als Aufwandsentschädigung biete ich: Panflam Plinfa...