Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    PSP-MANN

    PSP: Verkaufe NEUE PSP MIT SPIELEN

    Verkaufe meine PSP Bundle "MEGA-PACK"
    Mit Originalem Karton "OVP"
    Sie hat die Firmenware 3.50 (downgradebar mit Lumines)
    Sie ist wirklich wie NEU, ich brauche sie nicht mehr da ich sie sowieso sehr selten spiele. Sie ist absoulut Neuwertig (siehe Bilder)
    Die Tasche, Trageschlaufe, Fernbedienung und das Handbuch sind noch Original verpackt.

    Die Spiele: (alle NEU)

    - Tony Hawks Underground 2 Remix
    - Need for Speed Most Wanted 5-1-0
    - Die Sims 2
    - L.A. Rush
    - L.A. Duel Ford Street-Racing
    - Grand theft Auto liberty city stories
    - Grand theft Auto vice city stories

    - und noch eins ab 18 (DAS ABER NUR UNTER ICQ ODER E-MAIL, DA MAN ES NICHT HIER ANBIETEN DARF)

    INFO:

    Alle Spiele besitzen eine Hülle + Anleitung (also alles Original komplett)

    UMD-Demos:

    - World Tour Soccer 2
    - B-Boy
    - Demo Disc vol.1

    PSP-Programme:

    - Movie Jack 4PSP

    PSP-Zubehör:

    - 3x 32mb Memory Stick`s (SONY)
    - 1x64mb Memory Stick (SONY)
    - Soft Tasche von (SONY)
    - Trageschlaufe von (SONY)
    - Fernbedienung (SONY)
    - Kopfhörer (SONY)
    - 1 Ladekabel (SONY)
    - 1 PSP Aufbewahr Case
    - 2x Wischtuch für Dysplay
    - KFZ Autoladekabel
    - 3x Analogstick`s
    - 2x USB Kabel
    - Joystick (Mach deine PSP zum PS2&PS3 Controller)
    - 1x Originale PSP Hülle (SONY)^^

    Bilder: (von PSP und Spiele)

























    Preis:

    uhhh... des wird schwer das komplette Packet hat einen Neupreiswert von ca. fünfhunderteuro -_-

    Bei einem Wert ab 350? giebt noch ein 1xSpiel + 1xDemo dazu.

    ICQ: 251-766-338
    E-Mail: PB-X@gmx.de

    SO NUN MELDET EUCH
    plSplSplS

    PS: Ich suche einen Mofaroller

  2. Anzeige

    PSP: Verkaufe NEUE PSP MIT SPIELEN

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PSP-MANN

    AW: PSP: Verkaufe NEUE PSP MIT SPIELEN

    ich UP das ganze hier mall !!

    kommt schon greift zu ich brauche das Geld für`n Roller

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Wii U mit 2 Spielen: Hallo, verkaufe hier das Wii U Premium-Bundle mit folgenden Spielen: - Nintendoland - New Super Mario Bros U Das Zubehör ist genauso wie bei...

  2. verkaufe ps3 40 gb mit spielen: verkaufe meine ps3 40 gb mit controller und 3 spielen und ein ps2 controller adapter die ps3 list irgen wie keine spiele mehr keine ahnung warum ...

  3. Playstation 3 suche neue freunde zum spielen (PSN): Hi, ich hätte gerne ein paar leute mit denen ich öfters mal spielen könnte und zwar diese games: Grand Theft Auto IV, Motorstorm: Pacific Rift,...

  4. Verkaufe Wii mit Spielen: Ich verkaufe hier meine Wii: Einzelverkauf auch möglich (nur bei den Spielen, das standart zubehör bleibt bei der wii ^^) Alles funktioniert...

  5. Verkaufe meine n64 mit Spielen und snes mit spielen ;): Verkaufen n64 und snes samt Spielen mit dabei sind unter anderem: n64: Zelda oot, Super smash brothers, Lyat wars, Super Mario, Bomberman 64,...