Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    JustWantToPlay JustWantToPlay ist offline

    Reden Playstation 3 suche neue freunde zum spielen (PSN)

    Hi, ich hätte gerne ein paar leute mit denen ich öfters mal spielen könnte und zwar diese games: Grand Theft Auto IV, Motorstorm: Pacific Rift, LittleBigPlanet, EA skate 2 und ggf. Guitar Hero World Tour
    Würde mich freuen meine Online ID ist: HANSPFANS

  2. Anzeige

    Reden Playstation 3 suche neue freunde zum spielen (PSN)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zephonas

    AW: Playstation 3 suche neue freunde zum spielen (PSN)

    Für sowas gibts schon nen Thread.

    Eure Online ID

Ähnliche Themen


  1. Ps 4 neue Freunde: Hey Leute :) Da sich fast keine meiner Kumpels sich die neue Ps4 holt, dachte ich mir das ich vielleicht auf diesen weg einpaar neue Leute finde ,...

  2. Playsi.net - Finde deine Freunde im PlayStation Network: Liebe Forumla, möchte euch ein neues Projekt vorstellen, welches den Namen Playsi.net trägt. http://www.forumla.de/clear.gif Idee hinter...

  3. Neue Freunde finden, wie??: Ich habe mir jetzt ma so drei SAchen überlegt, die ich in nächster Zeit evtl machen möchte. Habe aber keine Ahnung wie gut diese geeignet sind um...

  4. Suche Freunde zum online wii spielen: wie gehts das denn, das ich online nicht nur schaue wer mitspielen will sondern jemanden davon auf meine freundesliste setzt und auch nachrichten...

  5. Hi ich suche Freunde für meine wii zum spielen! :): Hi und guten Abend erstmal Ich bin vor ner halben stunde auf das forum gestoßen und hab mich nun angemeldet. Ich hoffe ich finde auf diesen weg...