Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ArmyNation ArmyNation ist offline
    Avatar von ArmyNation

    Problem mit Sharen

    Hallo Leute!
    Habe letztens vergeblich versucht mit einem Kollege Zeug aus dem PSN Store zu sharen.
    Als ich etwas downloaden wollte kam genau diese Meldung:
    Dieses PS3-System kann nicht aktiviert werden. Dieser Inhalt kann nicht verwendet werden. Es sind bereits 5 PS3-Systeme für ihr konto aktiviert. Um dieses System zu aktivieren, müssen sie ein anderes PS3-System deaktivieren.

    So,also habe ich mich nochmal in diversen Foren belesen und herausgelesen das der benutzer, der die inhalte zur verfügung stellt, maximal auf 5 ps3 system registriert sein darf. Das trifft hier aber nicht zu, denn mein Share-Partner hat bis jetzt nur an eine Person inhalte geshart.
    Dann hab ich zum Versuch ein konto auf meinem system deaktiviert, da es evtl. daran lag, das ich auf meinem system schon 5 aktiviert hatte und deswegn kein weiteres konto mehr aktivieren konnte. Als ich es dann wieder versucht hatte, kam ebenfalls die Meldung von oben.

    Ich weiß nun echt nicht mehr woran es liegen könnte, es wäre echt cool wenn ihr hier eure erfahrungen oder kenntnis mit mir teilen könntet.
    Danke

  2. Anzeige

    Problem mit Sharen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Problem mit Sharen

    Der Typ,dem dein Kumpel es gegeben hat,wird die Daten wohl weiter gegeben haben.
    Also würd ich mal sagen - pech gehabt.
    Musst du dir das Spiel wohl selbst kaufen.

Ähnliche Themen


  1. BF3 Sharen: Kann mir jemand Bf3 Sharen? Ich gebe euch mein Hausnummer und Telefonnummer und ihr bekommt Bfbc2 Vietnam und das Specact Kit geschenkt.

  2. BF3 Sharen: Kann mir jemand Bf3 Sharen? Ich gebe euch mein Hausnummer und Telefonnummer und ihr bekommt Bfbc2 Vietnam und das Specact Kit geschenkt.
  3. LBP
    Sharen

    Sharen: Könnte mir wemand etwas sharen ich kann leider nichts als gegenleistung geben. Aber ich bräucht halt einige sachen(vorallem die nur für kurze Zeit...