Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    skakenny skakenny ist offline

    Ps 4 neue Freunde

    Hey Leute
    Da sich fast keine meiner Kumpels sich die neue Ps4 holt, dachte ich mir das ich vielleicht auf diesen weg einpaar neue Leute finde , die mit mir zocken wollen

    Bin 21 und hab mir cod,bf,ac und killzone vorbestellt

    Wenn ihr wollt fügt mich hinzu für einpaar nette sSpielstunden ;D
    Id : skakenny

  2. Anzeige

    Ps 4 neue Freunde

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe > [3DS] Nintendogs + Cats (Zwergpudel & neue Freunde) [3DS]: Verkaufe hier mein 2 Tage altes Nintendogs + Cats (Zwergpudel & neue Freunde) für den Nintendo 3DS. Hatte es mir geholt in Hoffnung es ist so toll...

  2. Neue Freunde finden, wie??: Ich habe mir jetzt ma so drei SAchen überlegt, die ich in nächster Zeit evtl machen möchte. Habe aber keine Ahnung wie gut diese geeignet sind um...

  3. Wii Speak Freunde gesucht! Auch The Conduit Freunde mit Wii Speak gesucht: Mein Wii Code: 2936 4946 5519 8527 Mein Conduit FC: 1891-9971-7997 Bitte adden! Bin mänlich und 15 Jahre alt! ;)

  4. Playstation 3 suche neue freunde zum spielen (PSN): Hi, ich hätte gerne ein paar leute mit denen ich öfters mal spielen könnte und zwar diese games: Grand Theft Auto IV, Motorstorm: Pacific Rift,...

  5. Neue Psp, neue Ps3, neue Spiele und mehr...: Sony hat auf GC nicht nur eine neue Ps3 mit 160Gb angekündigt, sondern außerdem noch eine neue PSP mit einem verbessertem Display und eine...