Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    Samsung DVD-Brenner SE-218BB *NEUWERTIG*

    Hallo,
    ich verkaufe hier den externen DVD-Brenner SE-218BB aus dem Hause Samsung in der Farbe SCHWARZ. Absolut Neuwertig, da nur 2x getestet. Keine Mängel.

    24 Euro,- inkl. Versand. Zahlbar per PayPal

    Lieferumfang:
    Brenner + USB Kabel

    Der externe DVD-Brenner SE-218BB von Samsung ist mit einer Höhe von nur 14 mm der derzeit dünnste externe DVD-Brenner der Welt. Mit seinen äußerst kompakten Maßen, der Stromversorgung per USB-Kabel und dem hochwertigen Design ist das Gerät besonders für den Einsatz unterwegs geeignet. Das Gerät brennt DVDs in den verschiedensten Dateitypen und unterschiedlichen Geschwindigkeiten. Der SE-218BB ist mit der Buffer Underrun-Technologie ausgestattet. Sie vermeidet Fehler, die entstehen können, wenn die Schreibgeschwindigkeit des Brenners die Geschwindigkeit des Datentransfers übersteigt. Neben Brenngeschwindigkeiten von 24X CD-ROM, 24X CD-RW, 8X DVD±R und 5X DVD-RAM kann das Gerät außerdem 6X DVD+R und 6X DVD-R Dual Layer Aufnahmen durchführen sowie 8X DVD+RW und 6X DVD-RW Aufnahmen.

    Mit seinem Ultrabook ein Höchstmaß an Mobilität bei hoher Leistung und ansprechendem Design genießen, und auch auf Reisen die Lieblings-DVD anschauen oder Software von CD installieren: Möglich macht das der externe Brenner SE-218BB.

    Sowohl Windows als auch MAC OS kompatibel.

    Mit einer Höhe von 14 mm - so schmal wie eine herkömmliche DVD-Hülle - und mit einem Gewicht von nur 255 g eignet sich der Brenner hervorragend für den mobilen Einsatz. Die Oberfläche mit gebürsteter Aluminium-Optik ist in schwarz oder silber erhältlich und orientiert sich am Design aktueller Ultrabooks.

    + benötigt nur einen USB-Slot!
    + ist sehr kompakt
    + ist deutlich(!) leiser als das günstigere Samsung Laufwerk und reagiert auch
    schneller!

    Viel Spaß!!!

  2. Anzeige

    Samsung DVD-Brenner SE-218BB *NEUWERTIG*

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: Samsung DVD-Brenner SE-218BB *NEUWERTIG*

    22 EURO

  4. #3
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: Samsung DVD-Brenner SE-218BB *NEUWERTIG*

    21 Euro

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Samsung Galaxy S3 (neuwertig) mit Rechnung + Zubehör: Verkaufe ein neuwertiges Samsung Galaxy S3 incl. Rechnung (Garantie 20 Monate) incl. Zubehör Farbe: Pepple blue Speicher: 16 GB intern...

  2. Samsung 40" FULL HD TV, XBOX 360 60GB HDMI, PHILIPS DL-Brenner: hi, folgendes biete ich an: Samsung LE40A566 FULL HD TV http://www.forumla.de/bilder/2012/07/764.jpg...

  3. Brauche ein guten HD-DVD brenner oder nur DVD Brenner.?: Wie topic schon sagt brauche ich ein brenner am besten HD dvd aber es geht auch nur dvd. Aber es sollten Asus oder LG sein denn die anderen marken...

  4. [V] 2.5" externe 120 GB HDD und ein externen DVD-Brenner von Samsung: wie oben steht verkaufe ich eine externe Festplatte mit 120GB sie wurde gestern also am 08.09.2007 gekauft Rechnung habe ich selbstverständlich noch...