Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    LP-Dani LP-Dani ist offline

    Such Myspace-Designer für meine Band!!!

    Hey!
    Ich bräuchte dringend jemanden, der für meine Band eine Myspace-Seite designen kann, kostenlos wär natürlich cool.
    So weit bin ich schon gekommen: MySpace.com - Mindless - Augsburg, DE - Rock / Metal - www.myspace.com/mindlessrock
    Ich will aber noch die Schriftfarbe ändern und einen Header und Hintergrund einfügen.
    Am Besten jemand, der wirklich schon Erfahrung damit hat und auch Header und so einfügen kann.
    Wär cool, wenn sich jemand findet. Danke schonmal im Vorraus!

    grüße, Dani

  2. Anzeige

    Such Myspace-Designer für meine Band!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    laZy-Chris

    Suche Myspace-Designer für meine Band!!!

    Hey!
    Ich suche jemanden der es sich zutraut, eine neue myspace site für uns zu basteln.
    Unsere derzeitige Myspace lautet: MySpace.com - JAMFARE - Saarbrücken, DE - Rock / Metal / Blues - www.myspace.com/jamfare und unsere
    eigene hp: Jamfare :: Start
    Bei Interesse einfach melden unter ICQ -257-084-478 oder jamfare@yahoo.de
    Alles Weitere wie zB Budgetfragen und genaue
    Designvorstellungen,können dort besprochen werden.


    rG/
    Chris

Ähnliche Themen


  1. Suche Designer für meine Clanplanet-Page: Ich suche ein neues schönes Design da meine alten Designer aufgaben und ihre Seite löschten, somit auch leider mein Design. Ich suche ein eher...

  2. V/T PS2/3 Rock Band Instrumente + Rock Band 2 Game: Hallo, Verkaufe oder Tausche für die PS2/3 Rock Band Instrumente inkl. Rock Band 2 Software.... Nur 1mal Benutzt also wie Neu.... Dabei ist...

  3. welche band ist die coolste band: welche band findet ihr am coolsten: 1. my chemical romance 2. bloodhound gang 3. bullet for my valentine 4. panic at the disco ich...

  4. MySpace: Heey... Ich hab mich heute mal bei MySpace angemeldet. Hat eigentlich so weit alles geklappt und ich bin auch fertig mit meiner Seite (mehr oder...