Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    Suche Beta Tester für mein Browser Game

    Hallo,
    ich bin gerade dabei mir ein Browsergame zu Basteln und ich bräuchte mal ein paar Leute die Lust haben darüber zu rennen und alles mal auf Herz und Nieren zu Testen.

    Einzigste vorraussetzung ist das sie dies auch wirklich tun und mir ein stätiges Feedback geben.

    Momentan sind bei manchen Völkern noch sehr kurze Bauzeiten eingestellt, diese sollten nicht als Bug anerkannt werden, doch wäre es interessant zu wissen was die Beta tester so an Bauzeiten für angemessen halten.


    Zum Spiel selbst:
    Es ist noch keine große Story geschrieben, aber sie wurschtelt schon in den Entwicklerköpfen.
    Es gibt momentan vier Rassen: Tauren, Orkz, Menschen und Elfen diese unterscheiden sich dato nur an bennenung der Baubezeichnungen, das soll sich aber nun auch mit Hilfe der Betatester beheben. Es soll dann Rassenspezifische Preise für die Gebäude geben, wie auch andere Mengen in der Produktion. Auch die Forschungen sollen sich dann etwa unterscheiden.
    Aber es soll natürlich ein gleichniss erschaffen werden, so das keine Rasse einen Vorteil den anderen gegenüber hat.
    Momentan ist es auch möglich Allianzen zu gründen, hier ist aber zu beachten das immer nur Wesen der gleichen Rasse in eine Allianz dürfen, ob das sich noch ändert ist auch eine Frage an die Betatester.
    Zulest sollen die Betatester noch das Kampfsystem durchtesten, das macht ihr am besten mit absprache eurer Gegner. Dieses Kampfsystem ist nämlich rundenbasiert aufgebaut, so das der Angegriffene auch die Möglichkeit hat sich zu verteidigen.

    So nun nochmal in Kurzfassung was ein Betatester tun soll:
    - Bugs Melden
    - Dinge melden die seiner Meinung noch fehlen
    - Design technische Dinge melden
    - Kampfsystem testen
    - Rechtschreibfehler Melden
    - Stellen Melden die einfach unpassend sind
    - Vorschläge zu Bauzeiten, Forschungszeiten...
    - Eigene Ideen Preisgeben


    Wenn interesse besteht, bitte ich doch eine PM/PN an mich zu senden, dann werde ich euch den Link geben, der bitte nicht weitergegeben wird!
    Weitere Instruktionen stehen dann in der PM/PN.

    Fragen oder anderes bitte hier rein.

    Danke

  2. Anzeige

    Suche Beta Tester für mein Browser Game

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Suche Beta Tester für mein Browser Game

    Hi ich heiße Dennis ich stehle mich bereit das Browser game zu testen

    mfg Dennis

  4. #3
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Suche Beta Tester für mein Browser Game

    Ich teste für dich das GamE auch!!!!! PN an mich!

  5. #4
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Suche Beta Tester für mein Browser Game

    Da mach ich doch glad mit
    Kannste bitte eine PN an mich schreiben ? Mit allen Daten

  6. #5
    generalhunter

    AW: Suche Beta Tester für mein Browser Game

    mir könntest du auch mal die links schicken würde auch gerne mal testen

  7. #6
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Suche Beta Tester für mein Browser Game

    Ja genau bitte poste mal den Link!^^^

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Suche Beta Tester für mein Browser Game

    Hey,

    ich habe berreits Erfahrung mit Browsergames, bin Supporter bei CostOfWar - COW Portal - Browsergame - Kostenlos

    Würde auch gerne mal mittesten und wenn noch eine Stelle als Gameadmin frei ist dann stell ich mich auch da zur Verfügung.

  9. #8
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Suche Beta Tester für mein Browser Game

    ich habe zwar momentan echt 0 Zeit dazu, aber damit das Projekt nicht untergeht, poste ich mal den link hier:

    Field-Wars

    das ist der momentane direktlink

    jeder der wirklich ahnung von PHP hat und acuh wirklich bock hat daran zu helfen, der kann mich diesbezüglich per PN kontaktieren.
    Danke

  10. #9
    bLood bLood ist offline

    AW: Suche Beta Tester für mein Browser Game

    Ich würd mich am Design vergreifen und danach als Mod oder so arbeiten sag mir einfach die maße die du brauchst und was dort reinsoll =)

  11. #10
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Suche Beta Tester für mein Browser Game

    Wie ich schon sagte, ich habe momentan echt null zeit daran zu arbeiten.
    Ich lasse dir daher einfach alles, mach einfach das was du kannst. Ich freu mich immer über selbstlose taten.

    Die Maße nimmst du dir am besten indem du dir die endsprechenden bilder ansiehst.

  12. #11
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Suche Beta Tester für mein Browser Game

    Ich natürlich auch biteeee !!!

  13. #12
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Suche Beta Tester für mein Browser Game

    ? tut mir leid da komm ich nicht mit..

  14. #13
    Favorite

    AW: Suche Beta Tester für mein Browser Game

    Hallo, ich würde mich auch gerne als Betatester melden.
    Hab schon viel Erfahrung in sachen Browsergames.

  15. #14
    maniac90

    AW: Suche Beta Tester für mein Browser Game

    was haste denn für nen game ich würds gerne mal testen (mail an maniac90@freenet.de)

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Suche Beta Tester für mein Browser Game

    ich würde gerne das spiel spielen wie heist das?

Ähnliche Themen


  1. SUche Fußball browser game: also ich weiß nichtmehr wie das spiel heißt aber es ist so aufgebaut: du hast eine manschaft wenn deine spieler gut spielen werden sie besser und...

  2. An alle LBP WASSER BETA TESTER!!!: Es gibt einen Weg eure levels nacht echt LBP zu importieren,aber beeilt euch xD: has been discovered that there is a way to get your beta levels...

  3. suche jemanden für eigenes Browser Game: hi ich suche jemanden der sich in html und/oder php auskennt da ich mein eigenes browsergame machen wollte^^ aber mit php net klar komm :mad: ich...