Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    der_pole der_pole ist offline
    Avatar von der_pole

    Ausrufezeichen suche jemanden für eigenes Browser Game

    hi ich suche jemanden der sich in html und/oder php auskennt da ich mein eigenes browsergame machen wollte^^ aber mit php net klar komm
    ich hab ein konzept und sonst relativ genaue vorstellungen des games aber wie gesagt ich kann net programieren
    bitte helft mir

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen suche jemanden für eigenes Browser Game

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Chidori Chidori ist offline
    Avatar von Chidori

    AW: suche jemanden für eigenes Browser Game

    dann guck dir doch tutorials an Google.de kann man nachschauen wie sowas funktioniert einfach nur Guckn

  4. #3
    der_pole der_pole ist offline
    Avatar von der_pole

    AW: suche jemanden für eigenes Browser Game

    jaja aber ich hab kein bock/ zeit jetz noch html un php zu lernen^^
    bzw ich bin auch ein bissel zu doof dazu wenn ich des ma erlich sage^^

  5. #4
    Chidori Chidori ist offline
    Avatar von Chidori

    AW: suche jemanden für eigenes Browser Game

    Naja ich würd dir ja gerne helfen aber so genau kenn ich mich damit auch ncih aus

  6. #5
    Unregistriert

    AW: suche jemanden für eigenes Browser Game

    naja ich würd ja helfen aber wie gesagt no-time fürs php lernen^^

  7. #6
    Chidori Chidori ist offline
    Avatar von Chidori

    AW: suche jemanden für eigenes Browser Game

    na toll diesen etxt hab ich fast so geschrieben

  8. #7
    der_pole der_pole ist offline
    Avatar von der_pole

    AW: suche jemanden für eigenes Browser Game

    was????????????????

Ähnliche Themen


  1. Wie würdet ihr euer eigenes PS3, Xbox oder PC game gestalten?: Ich weiß leider nicht ob es so einen Thread bereit schn gibt nur gefunden hab ich mal nichts :) also wie der Titel schon sagt, wie würdet ihr euer...

  2. SUche Fußball browser game: also ich weiß nichtmehr wie das spiel heißt aber es ist so aufgebaut: du hast eine manschaft wenn deine spieler gut spielen werden sie besser und...

  3. Suche Beta Tester für mein Browser Game: Hallo, ich bin gerade dabei mir ein Browsergame zu Basteln und ich bräuchte mal ein paar Leute die Lust haben darüber zu rennen und alles mal auf...

  4. Suche jemanden mit AR: Hallo Ich habe ein problem undzwar habe ich hier meinen Bruder und der spielt auch pokemon so alles schön und gut. Er verliert andauernd da ich...

  5. Suche jemanden mit PSP und CFW in und um HRO.: Moin, ich suche jemanden aus HRO oder näherer Umgebung, der mir vllt. helfen kann, auf meine PSP eine CFW zu installieren. Bitte bei mir melden. ...