Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    actraiser

    [Suche] GameCube mit CHIP

    Hallo, suche einen GC mit chip und am besten noch im Case-Mod und mit controllern! grüsse

  2. Anzeige

    [Suche] GameCube mit CHIP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Matta Matta ist offline
    Avatar von Matta

    AW: [Suche] GameCube mit CHIP

    also ich habe eine mit meinem freund zusammen.

    - case: weiß-durchsichtig
    - chip zum spielen von "sicherheitskopien" auf dvd
    - case gemodded ---> es passen GROßE dvds ins laufwerk
    - 128 mb memory card und noch ne 8 mb
    - 4 controller (1 weißer, 3 schwarze von bigben)

    interesse? dann melde dich bei mir per e-mail! mattata@gmx.de

  4. #3
    Matta Matta ist offline
    Avatar von Matta

    AW: [Suche] GameCube mit CHIP

    hier ist noch ein bild:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [Suche] GameCube mit CHIP  

  5. #4
    Matta Matta ist offline
    Avatar von Matta

    AW: [Suche] GameCube mit CHIP

    sry dass ich jetz zum dritten mal poste aber meld dich besser hier... damit die mods auch bescheid wissen^^

  6. #5
    actraiser

    AW: [Suche] GameCube mit CHIP

    ok, habe dir ne pm geschickt

  7. #6
    Loverman1281 Loverman1281 ist offline
    Avatar von Loverman1281

    AW: [Suche] GameCube mit CHIP

    wieso kaufst du dir nicht gleich ne wii und verpasst der nen chip? hast doch mehr davon.

  8. #7
    actraiser

    AW: [Suche] GameCube mit CHIP

    Zitat Loverman1281 Beitrag anzeigen
    wieso kaufst du dir nicht gleich ne wii und verpasst der nen chip? hast doch mehr davon.
    zu teuer und ich habe nur nen kleinen fernseher

  9. #8
    Loverman1281 Loverman1281 ist offline
    Avatar von Loverman1281

    AW: [Suche] GameCube mit CHIP

    zu teuer...naja okay das kann ich ja noch verstehen. Denke mal du bist Schüler oder verdienst noch nicht dein eigenes Geld. Was deinen Fernseher angeht, die WII ist keine konsole die nen mega TV benötigt (wie z.B.: Playstation 3) ich habe auch schon an einem 55er Bildschirm gezockt und es ging alles ganz gut. Also da brauchst du dir keine gedanken machen.

  10. #9
    actraiser

    AW: [Suche] GameCube mit CHIP

    ok, danke für den tip, suche trotzdem den kleinen würfel.

    bin student, will aber nicht so viel geld für spiele ausgeben

Ähnliche Themen


  1. Gamecube Games (Sicherheitskopien) ohne Chip abspielen: hi hab mir letztens eine gamecube geholt einen chip dazu dachte mir baumir den chip ein ging aber daneben nun zu meiner fragen kann man das ohne...

  2. GameCube mit Chip-Umbau und 12 cm Gehäuse abzugeben!!!: Hallo, ich möchte meinen GameCube verkaufen. Der Cube hat ein schönes neues Gehäuse verpasst bekommen, mit dem es auch möglich ist, normale 12 cm...

  3. suche wii mit mod chip: hallo, ich suche eine funktionsfähige wii mit modchip. bitte meldet euch mit preisvorstellung per mail. vielen dank

  4. Verkaufe Gamecube mit Viper GC Extreme Chip: Hallo, ich verkaufe meine Gamecube mit eingebautem Vipder GC Extreme Chip. Damit ist es möglich Sicherungskopien per USB-Schnittstelle zu...

  5. gamecube kopien auf wii ohne chip: hi leute! würd gern wissen ob man damit SD MEDIA LAUNCHER(1 GIG) FOR NINTENDO WII/GAMECUBE (PAL version) auch gamecube sk´s ohne chip zocken kann...