Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Ps3er1992 Ps3er1992 ist offline

    Suche Killzone :P (oder andere Ego Shooter mehr im Text)

    Wie der Titel schon Sagt such Killzone für die Ps3 leider weis ich nicht wie viele Titel es da gibt :P bin seit Montag erst Gamer *muhahahahaha*

    Vlt habt ihr auch paar Andere Gute ego shooter im Angebot würde mich freuen.

    Mfg Tobby

  2. Anzeige

    Suche Killzone :P (oder andere Ego Shooter mehr im Text)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cao Cao

    AW: Suche Killzone :P (oder andere Ego Shooter mehr im Text)

    Die Call of Duty Reihe, Battlefield Reihe usw. Ich schaue mal für dich in Wiki nach
    Sonst fallen mir noch Far Cry 3 ein und Wolfenstein 09
    Je nachdem was du für Ego-Shooter bevorzgst. Kriegssimulation, oder einfach nur auf die Ego-Perspektive bezogene Spiele. Sonst gäbe es da noch Doom 3, Dead Island, Condemned 2 etc.

    Sonst habe ich hier ein Link von Spieletipps.de
    Die haben da ne nette Liste mit Bewertung

    http://www.spieletipps.de/ps3/-/genre/31/

  4. #3
    Ps3er1992 Ps3er1992 ist offline

    AW: Suche Killzone :P (oder andere Ego Shooter mehr im Text)

    Hi Cool!!!

    Danke für Schnelle Antwort.

    Bfffffff gute Frage XD ich Spiele erst seit Montag und Homefront hat mir gut Gefallen ich denke in die Richtung würde es bei mir Raus Laufen.
    Aber ich denke mehr so an Krieg und Etwas Realistischer nicht so wie Doom *gg* wobei Dead Island ganz toll ausschaut.

    Ich schau mir auch den Link nochmal an!!

    Mfg Tobby

  5. #4
    Cao Cao

    AW: Suche Killzone :P (oder andere Ego Shooter mehr im Text)

    Zitat Ps3er1992 Beitrag anzeigen
    Hi Cool!!!

    Danke für Schnelle Antwort.

    Bfffffff gute Frage XD ich Spiele erst seit Montag und Homefront hat mir gut Gefallen ich denke in die Richtung würde es bei mir Raus Laufen.
    Aber ich denke mehr so an Krieg und Etwas Realistischer nicht so wie Doom *gg* wobei Dead Island ganz toll ausschaut.

    Ich schau mir auch den Link nochmal an!!

    Mfg Tobby
    Joa gut, dann kann man auf jeden Fall Battlefield und Call of Duty empfehlen, wenn du auf der Kriegsschiene fährst
    Dead Island ist ein super Spiel (Der zweite Teil kommt auch noch raus), allerdings ist das Hauptaugenmerk hier die Zombies und andere komische Viehcher (Neben normalen Menschen) zu erschießen, eh sie dich lynchen

  6. #5
    Ps3er1992 Ps3er1992 ist offline

    AW: Suche Killzone :P (oder andere Ego Shooter mehr im Text)

    Ich hab mich nun für Far Cry 2 entscheiden, Die Offene welt Gefällt mir ganz gut und neben bei Halt ich noch ausschau nach Killzone und BF/MoD :P bin Glaub ganz schön in Fahrt gekommen mit der Ps3.

    Wobei ich nur nen Blu-Ray player wollte xD F*** Promarkt ich weis schon warum dir mir die Ps3 aufgeschwatzt haben....

Ähnliche Themen


  1. Suche xBox360 oder andere, neutrale (Game-)Steelbooks: Ich suche Steelbooks, hauptsächlich von xBox360 Spielen, aber auch plattformübergreifendender Spiele, sprich von PC o Playstation 3, sofern es sich...

  2. Biete Xbox, suche PS2 (oder andere Dinge, einfach anbieten ^^): Biete meine alte Xbox (die fette schwarze ^^) mit 2 original kontrollern, allen Kabeln + OVP, mit den Spielen Vexx und Star Wars Obiwan Adventures....

  3. Killzone 2 / Viele Infos rund um Sony's Shooter: Nachdem der Killzone 2 Thread immer mehr mit Beiträgen überflutet wird die nicht wirklich im Bezug zum Spiel stehen, habe ich mal diesen hier...

  4. suche: feurigel,flemmli,mamfaxo,ho-oh,lugia oder andere legis: hallo suche: flemmli,feurigel,mamfaxo,ho-oh,lugia oder andere legis die ich noch nicht besietze ^^ der tausch müsste nicht für immer sein könnte...

  5. PS3: Suche Ninja Gaiden Sigma oder andere!!! Biete 3 Ps3 Games :-): Suche unbedingt Ninja Gaiden Sigma!!!! Am liebsten die us version des Spiels. Außerdem suche ich noch Need for Speed Carbon; Virtua Tennis; Virtua...