Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Thommy1983 Thommy1983 ist offline

    Suche xBox360 oder andere, neutrale (Game-)Steelbooks

    Ich suche Steelbooks, hauptsächlich von xBox360 Spielen, aber auch plattformübergreifendender Spiele, sprich von PC o Playstation 3, sofern es sich dabei um neutrale Steelbooks handelt.

    Bietet mir, am besten mit Preisvorstellung, alles an, egal ob mit o ohne Spiel.

    Einzige Vorraussetzung: Steelbook muss sich mindestens in einem sehr guten Zustand befinden.

    Schonmal danke im Vorraus für jedes Angebot

  2. Anzeige

    Suche xBox360 oder andere, neutrale (Game-)Steelbooks

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suche Killzone :P (oder andere Ego Shooter mehr im Text): Wie der Titel schon Sagt such Killzone für die Ps3 leider weis ich nicht wie viele Titel es da gibt :P bin seit Montag erst Gamer *muhahahahaha* ...

  2. Biete Xbox, suche PS2 (oder andere Dinge, einfach anbieten ^^): Biete meine alte Xbox (die fette schwarze ^^) mit 2 original kontrollern, allen Kabeln + OVP, mit den Spielen Vexx und Star Wars Obiwan Adventures....

  3. Suche xbox360 oder nintendo wii: Hallo, Ich Suche eine XBOX360 oder eine WII zum tauschen, einfach alles anbieten... Würde gerne tauschen... Einfach per pn melden...

  4. suche: feurigel,flemmli,mamfaxo,ho-oh,lugia oder andere legis: hallo suche: flemmli,feurigel,mamfaxo,ho-oh,lugia oder andere legis die ich noch nicht besietze ^^ der tausch müsste nicht für immer sein könnte...

  5. PS3: Suche Ninja Gaiden Sigma oder andere!!! Biete 3 Ps3 Games :-): Suche unbedingt Ninja Gaiden Sigma!!!! Am liebsten die us version des Spiels. Außerdem suche ich noch Need for Speed Carbon; Virtua Tennis; Virtua...