Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Konya32 Konya32 ist offline
    Avatar von Konya32

    Daumen hoch Suche Mitglieder für Forum

    Hi,ich bin Administrator der Seite XDCommunity2.de.to
    Mein Forum ist ein WBBLite Forum (Woltlab Burning Board).
    Es ist Bereit gestellt von einem Hoster dessen namen ich jetzt mal nicht nenne,
    Weil ich nicht weiß ob ich das Darf.
    Über meinen Jetzigen Foren Namen Spreche ich gern.
    Auf meinem Forum geht es nicht nur um ein Sache sondern,
    es ist ein flexibles Forum ihr dürft immer Sagen was ihr noch wollt.
    (Dies wird auch Höchstwarscheinlich ausgeführt)
    Ich besitze über fast gar keine Mitglieder und würde mich freuen wenn ihr aktiv dabei seid.
    Ich nehme auch gerne Bewerbungen an z.B. damit ihr Super-/Moderator werdet. Eventuell sogar Administrator.
    Für Verbesserungsvorschläge bin ich offen.
    Bei Fragen immer her damit.


    Freue mich wenn ihr kommt
    Administrator der XDCommunity

  2. Anzeige

    Daumen hoch Suche Mitglieder für Forum

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BioHaZZarD BioHaZZarD ist offline
    Avatar von BioHaZZarD

    AW: Suche Mitglieder für Forum

    Naja es ist Sehr Schwer ein Neues Forum zu erstellen, zumall es unzählige foren gibt, die zb. Viel Besser sind als deins, aber selbst diese laufen nur mässig gut.
    Dennoch viel Erfolg.

  4. #3
    Konya32 Konya32 ist offline
    Avatar von Konya32

    AW: Suche Mitglieder für Forum

    sag mir bitte mal was dir nicht gefällt kann alles was gut ist übernehmen brauche unbedingt eine helfende kreative hand

  5. #4
    BioHaZZarD BioHaZZarD ist offline
    Avatar von BioHaZZarD

    AW: Suche Mitglieder für Forum

    naja da könnte man einiges daran machen Sehr Viel sogar

    ich schicke dir mal morgen im laufe des Tages, ein paar Beispiel foren die Gute aussehn aber Null Erfolgreich sind

  6. #5
    Konya32 Konya32 ist offline
    Avatar von Konya32

    AW: Suche Mitglieder für Forum

    Danke das du mir versuchst zu helfen von so vielen mitgliedernYOURE THE NUMBER 1

  7. #6
    Konya32 Konya32 ist offline
    Avatar von Konya32

    AW: Suche Mitglieder für Forum

    push ich suche weiter

  8. #7
    Konya32 Konya32 ist offline
    Avatar von Konya32

    AW: Suche Mitglieder für Forum

    Leute sagt mir doch was ich falsch mache

  9. #8
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Suche Mitglieder für Forum

    Ich war gerade mal auf der Seite und mich hats schon vom Design her nicht angesprochen, viel zu klein und farblos.
    Geh z.B mal auf die Startseite von Forumla, wenn du da drauf gehst ist es schön groß, Design ist je nach User anderst da es ja auch mehrere Designs gibt.
    Schau dir mal andere Foren an, mal welche rund um Spiele welche nur für Musik usw.
    Einfach die verschiedensten Foren anschauen.
    Das wäre mal mein Tipp.
    Meld mich auch gerne bei dir an und schau mal immer wieder rein.

  10. #9
    Konya32 Konya32 ist offline
    Avatar von Konya32

    AW: Suche Mitglieder für Forum

    Vielen dank!!!!!!!!

  11. #10
    Talan Talan ist offline

    AW: Suche Mitglieder für Forum

    Melde mich da auch mal an, die meisten scheuen nämlich Foren wo noch wenig User sind

  12. #11
    Konya32 Konya32 ist offline
    Avatar von Konya32

    AW: Suche Mitglieder für Forum

    Danke

  13. #12
    Konya32 Konya32 ist offline
    Avatar von Konya32

    AW: Suche Mitglieder für Forum

    Neue URL Forenportal

Ähnliche Themen


  1. Anime-Fans Forum sucht Mitglieder: Hey ihr lieben, Ich suche noch aktive mitglieder die lust haben mein forum aktiver zu machen wir sind noch ein recht kleines Forum ^^ und ich weiß...

  2. Nintendo 3DS Forum sucht Mitglieder und Moderatoren: Hallo Ihr lieben, mit viel Mühe und Arbeit habe ich ein Nintendo 3DS Forum erstellt. Das Forum ist seit dem 14.04 Online und zur Zeit bin ich...

  3. Mein Forum sucht Mitglieder!: Hallo@all Ich hab ein Forum aufgemacht. Das Forum heißt Wi-Fi Club und würde sich über neue Mitglieder freuen. In dem Forum geht es um Wii und Ds...

  4. Mitglieder Suche: Hi Leute The Shadow of Brawl sucht Member=Mitglieder, die gerne SSBB, MKW, DBZ BT3, BW2, Mario Kart Ds und so weiter spielen, ich freue mich auf...