Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    SUCHE PS3 Slim (von Nintendo zu Sony)

    Hey PSler,

    Suche eine PS3 Slim, weil's mir Nintendo langsam zu blöd macht.

    Controller sollte mind. 1 (idealerweise 4) dabei sein und es sollten auch die von Sony sein (keine Dritthersteller). Es wäre super, wenn ich auch gleich Spiele dazubekommen würde. Bin an folgenden Serien interessiert: Final Fantasy, Metal Gear Solid, Sonic, Tekken, Gran Turismo, Need For Speed, Rayman, The Elder Scrolls, Castlevania, Singstar und mehr, einfach mal Angebot machen. Bzgl. Singstar wäre ich dann natürlich auch über ein Paar Mikrofone froh, sollten aber die kabellosen sein und auch die von Sony (keine Dritthersteller).

    Was den Preis angeht, bin ich sehr verhandlungsfähig

    Würde mich über ein paar Angebote sehr freuen

    Hat keiner was? :/

  2. Anzeige

    SUCHE PS3 Slim (von Nintendo zu Sony)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: SUCHE PS3 Slim (von Nintendo zu Sony)

    nee, jeder is mit seiner ps3 zufrieden schau mal auf amazon die haben ab und an specials da kannste gut sparen, mehr tipps hab ich leider nicht für dich

Ähnliche Themen


  1. [Suche] Nintendo 3DS und Sony PS3 Wireless 7.1 Headset: Hallo Leute, was ich suche steht ja im Betreff. Einfach mal alles anbieten.

  2. Sony PlayStation 3 Slim 320 GB im OVP + 2 Spiele: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine Sony PlayStation 3 Slim 320 GB im OVP, da ich keine Zeit finde mit der Konsole zu spielen. Sie wurde am...

  3. [T] Sony PSP Slim & Lite gegen Nintendo DS Lite: Hi, Ich verkaufe meine silberne PSP Slim & Lite. Zwar ist das Ding gebraucht, aber es ist nicht ein einziger Kratzer am Gehäuse oder auf dem...

  4. Ps3 Slim und die Sony Bravia Sync.: Bekomme das ums verrecken nicht hin ... an der PS3 HDMI steuerung auf "EIN" gestellt und trotzdem geht nüschts ... und ja fernseher und PS3 sind per...

  5. Suche Sony PSP oder PSP Slim&Lite: Hi, suche in Ergänzung zu meiner PS3 nun eine PSP. Entweder altes Modell oder noch lieber das neue Modell. Bitte Angebote per PM/Email mit...