Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Suche PSP

  1. #1
    Christine Christine ist offline

    Suche PSP

    hi,
    ich suche ne psp. sie sollte in sehr guten zustand sein. es sollen bloß das ladekabel, die tasche, die kopfhörer + adapter und ein stick dabei sein! keine spiele und kein weiteres zubehör. ob fat oder s&l und cfw ist erstmal egal, einfach anbieten.

    bieten kann ich:


  2. Anzeige

    Suche PSP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Christine Christine ist offline

    AW: Suche PSP

    puuuuuuush

  4. #3
    Christine Christine ist offline

    AW: Suche PSP

    puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuush

  5. #4
    Wavedoc

    AW: Suche PSP

    Hätte noch ne PSP da aber nur mit 8 Spielen um die 175 Öcken

    Gruss, der Doc
    --------------

  6. #5
    Christine Christine ist offline

    AW: Suche PSP

    ne, keine spiele

  7. #6
    benda benda ist offline
    Avatar von benda

    AW: Suche PSP

    ich hätt auch ne psp fat zu verkaufen

  8. #7
    Christine Christine ist offline

    AW: Suche PSP

    @benda: is ja schön, musst ja aber auch ein angebot machen ...

  9. #8
    Christine Christine ist offline

    AW: Suche PSP

    hoch in die luft ^^

  10. #9
    Christine Christine ist offline

    AW: Suche PSP

    kommt schon ^^
    ich biete gute ps3 spiele und mehr ...

  11. #10
    (^.^) (^.^) ist offline

    AW: Suche PSP

    Hab ne PSP Slim NEU im Ridge Racer 2 bundle hab nur ausgepackt um die neuste CFW drauf zu machen 3.95GEN-2

  12. #11
    Christine Christine ist offline

    AW: Suche PSP

    hm, das spiel brauch ich zwar ne, aber was verlangst?

  13. #12
    Christine Christine ist offline

    AW: Suche PSP

    ok, hat sich erledigt, suche weiter -.-

  14. #13
    Christine Christine ist offline

    AW: Suche PSP

    puuuuuusssssssshhhhh
    hab auch noch ein nagelneues ps3-eye

  15. #14
    Silence2Ace

    AW: Suche PSP

    habe eine psp slim in schwarz mit verpackung würde sie für 120€ weggeben

  16. #15
    Christine Christine ist offline

    AW: Suche PSP

    sorry, soviel habsch immo ni ...
    daher wär mir tausch gegen ps3 zeugs lieber ...

  17. #16
    Silence2Ace

    AW: Suche PSP

    hab zwar keine ps3 ^^ aber was hast denn ?? würde das dann für ein kollege nehmen

  18. #17
    Christine Christine ist offline

    AW: Suche PSP

    du haben pn ^^

  19. #18
    Christine Christine ist offline

    AW: Suche PSP

    puuuuuuuush

  20. #19
    Christine Christine ist offline

    AW: Suche PSP

    ich suche weiter ...

Ähnliche Themen


  1. Suche PS3 mit CFW !!: Hi !! Bin auf der suche nach einer PS 3 mit CFW, am besten nur die Konsole, da Ich Zubehör schon habe !! Gruß

  2. [Suche PS3 Clan]Bin auf der suche nach nem ps3 clan: suche nen ps3 clan der uncharted 2 zockt und modern warfere 3 wenns dann drausen ist auch zocken wird :D

  3. Suche Boreos,Biete Voltos. Bitte!!! und Suche Skallyk.: Bitte Leute brauche nur die beiden. Wäre nett wen jemand mit mnir tauscht. code ist 3825 8499 3638 Name: Ryu weisse edition

  4. Suche Clan bzw. Suche Mitgründer für einen X360 Black Ops Clan: So, ich war begeisterter MW2 Spieler und freue mich schon tierisch auf das kommende Black ops. Ich möchte auf jeden Fall wieder aktiv im Clangaming...

  5. Suche PSP und Suche Handy!!!Einfach anbieten!!!Dringend!!!!: Also ich bin auf der Suche nach einer PSP mit Zubehör und am besten mit CFW. Sie muss Top erhalten sein! Also ihr könnt mir aber auch andere...