Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    speedgarfield

    Suche Script oder Scripter für GTA San Andreas Reallife Server

    Hallo zusammen,
    ich suche händeringend nach einemn samp reallife script, oder einen Scripter der für etwas Kleingeld ein paar Scripte schreiben könnte. Ich benötige z.B:



    • BIZ Stationen
    • Berufe
    • Fraktionen (auch die Transport GmbH)
    • Auto Shops
    • PremiumUser
    • usw


    wie geschrieben, es soll nicht für umsonst sein.
    So freue ich mich auf eure Antworten
    LG und habt schon mal vielen Dank
    Fabian
    P.s. mein Vater würde mir einen root Server zur Verfügung stellen, und die Sache auch gut vermarkten können.

  2. Anzeige

    Suche Script oder Scripter für GTA San Andreas Reallife Server

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. [Suche Scripter für einen Reallife - Server Samp ]: Scripter gesucht Erstmal vorweg, ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Bereich schreibe aber ich versuche es einfach mal ! Kommen wir zum...

  2. Samp Reallife Server Scripter/Sponsor Suche: Guten Tag liebe User des Forum. Ich wollte ein Samp Reallife Server Erstellen / Eröffnen mit einigen Freunden. Mapper haben wir,...