Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    ALPH4 H3LIX ALPH4 H3LIX ist offline

    AW: Suche Touchscreen handy

    ich suche immer noch.
    jetzt aber nur noch handys mit einem kapazitiven touchscreen. zb das blackberry storm oder das lg arena.

  2. Anzeige

    AW: Suche Touchscreen handy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    ALPH4 H3LIX ALPH4 H3LIX ist offline

    AW: Suche Touchscreen handy

    puuuuuuuuuuuuuuuuuush

  4. #23
    Balint-King Balint-King ist offline
    Avatar von Balint-King

    AW: Suche Touchscreen handy

    Hab leider kein TochSreen Handy aber ein W995 - das auch sehr Gut ist

  5. #24
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Suche Touchscreen handy

    TS ist gesperrt. Anbieten ist also sinnlos.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Suche Handy bis 300€ (mit HD, Touchscreen uvm): Hallo Leute ich suche ein neues Handy für mich. Folgende Sachen sollte das Handy aufweisen: - HD fähig - Touchscreen - Bloothot - Wlan -...

  2. Touchscreen-Handy bis 100€: Hi, Ja wie die Überschrift schon sagt such ich ein. Touchscreen Handy mit gutem Touchscreen der nicht nach 1 Jahr nur noch mit Hammer...

  3. Suche ein gutes Touchscreen Handy!: Hey Leutz, da ich kein Bock mehr auf mein Samsung U700 habe, suche ich ein neues Handy... Ich will als nächstes ein richtiges Touchscreen Handy,...

  4. touchscreen handy: hi ich wollte mir gerne ein touchscreen handy kaufen aber ich suche eins womit man nicht nur musik per kopfhörer sondern auch so hören kann. das i...