Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    skuff

    [T/V] PSP Fat White CF + 4GB [S] NDS Lite

    Hallo,

    ich würde gerne meine PSP gegen einen DS Lite tauschen.

    Ich biete:

    • PSP Ceramic White
    • Demo UMD
    • Netzkabel
    • USB Kabel
    • Kabel Fernbedienung
    • Kopfhöhrer
    • 4 GB MS Pro Duo *org. Sony*


    Die PSP ist in einem sehr guten Zustand da sie kaum benutzt worden ist.
    Keinerlei Pixel Fehler!
    Firmware 3.90 M33-2
    Alle beiligenden Sachen sind orginal, nichts ist ersetzt.
    Leider ist mir die OVP bei einem Umzug abhanden gekommen, die gibts also nicht mehren sind dabei.
    PSP ist voll funktionstüchtig und war natürlich nie ein Kinderspielzeug.

    Ich suche:

    Einen DS Lite, nicht Silber oder Pink
    Netzkabel für den DS
    lieb wäre mir ein M3, aber kein muss.
    Selbstredend sollte der DS auch in einem optisch guten Zustand sein und keinerlei größere Fehler aufweisen.


    Würde mich über Angebote freuen.
    Tausch dann per Post oder gerne auch Übergabe im Raum Köln/Bonn.
    LG
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [T/V] PSP Fat White CF + 4GB [S] NDS Lite   [T/V] PSP Fat White CF + 4GB [S] NDS Lite   [T/V] PSP Fat White CF + 4GB [S] NDS Lite  

  2. Anzeige

    [T/V] PSP Fat White CF + 4GB [S] NDS Lite

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    whitenight120

    AW: [T/V] PSP Fat White CF + 4GB [S] NDS Lite

    Wie viel € hättest du denn gern dafür?

  4. #3
    skuff

    AW: [T/V] PSP Fat White CF + 4GB [S] NDS Lite

    hi,

    wie schon geschrieben würd ich einen tausch vor ziehen, angebot liegt per pn momentan bei 115€ inkl. Versand. So an diesen Preis hatt ich auch gedacht.
    Wenn ich bis morgen auch keinen tausch partner habe geht es gerne per verkauf weg, da ich doch dringend einen ds als geschenk suche.

    @rEEplay:
    danke für das angebot, aber son ding steht bei mir auch noch rum und setzt an staub an, es sei denn es wird mal als media center gebraucht.

  5. #4
    skuff

    AW: [T/V] PSP Fat White CF + 4GB [S] NDS Lite

    1x push bitte

  6. #5
    PsPwOnDeR PsPwOnDeR ist offline
    Avatar von PsPwOnDeR

    AW: [T/V] PSP Fat White CF + 4GB [S] NDS Lite

    Verkaufst du auch den memory stick einzeln?

Ähnliche Themen


  1. [T] Sony PSP Slim & Lite gegen Nintendo DS Lite: Hi, Ich verkaufe meine silberne PSP Slim & Lite. Zwar ist das Ding gebraucht, aber es ist nicht ein einziger Kratzer am Gehäuse oder auf dem...

  2. Verkaufe Nintendo DS Lite white + Spiel "Mehr Gehirn-Jogging" Dr. Kawashima: Nintendo DS Lite white + Spiel: Nintendo DS Lite Spielkonsole, TOP-Zustand, Farbe weiß, 3 Monate alt, mit Kaufbeleg und Rest-Garantie, mit...

  3. White 360 HDMI 1080i cable (for regular white Xbox 360): :yeah::yeah::yeah: XCM White 360 HDMI 1080P cable Jetzt kann ich auf meinen 24er mit HDMI geigen :yeah::yeah::chay:

  4. Great White: Es handelt sich hierbei um eine US-amerikanische Hard Rock-Band aus Südkalifornien. Die Band hatte ihre erfolgreichste Phase Ende der 80er Jahre. ...

  5. Barry White: Barry Eugene White wurde im Jahre 1944 in Texas als Barry Eugene Carter geboren. Am 4. Juli 2003 starb der Künstler in Los Angeles. Der Künstler war...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

psp fat