Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    BladeRaiden BladeRaiden ist offline

    AW: [T] Xbox360 Gamez: Overlord, Fifa 07

    habe keine anderen games fifa ist für ein freund zum geb. und deswegen weißte ich hab noch keine 360 aber mehr als 15 wollte ich für das game nich ausgeben.

  2. Anzeige

    AW: [T] Xbox360 Gamez: Overlord, Fifa 07

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    tM! tM! ist offline

    AW: [T] Xbox360 Gamez: Overlord, Fifa 07

    Zitat BladeRaiden Beitrag anzeigen
    habe keine anderen games fifa ist für ein freund zum geb. und deswegen weißte ich hab noch keine 360 aber mehr als 15 wollte ich für das game nich ausgeben.
    19.45? mein angebot

  4. #23
    BladeRaiden BladeRaiden ist offline

    AW: [T] Xbox360 Gamez: Overlord, Fifa 07

    sagen wa glatt 18 und dann sind wir im geschäft

  5. #24
    tM! tM! ist offline

    AW: [T] Xbox360 Gamez: Overlord, Fifa 07

    Zitat BladeRaiden Beitrag anzeigen
    sagen wa glatt 18 und dann sind wir im geschäft
    hehe ne die 18? will ich ja cash haben und die 1.45? sind dann porto

    also haben wir ein deal ?

    P.S. kann sein das ich erst Samstag bzw Sonntag on komme dann regeln wir den rest ok ? weil bin über´s weekend weg


    Schönes Weekend wünsch ich @ ALL

  6. #25
    Pressure Pressure ist offline
    Avatar von Pressure

    AW: [T] Xbox360 Gamez: Overlord, Fifa 07

    tM! ist ein sehr seriöser Verkäufer also zu schlagen wenn er was hat würde gerne wieder tauschen

  7. #26
    Mawi Mawi ist offline

    AW: [T] Xbox360 Gamez: Overlord, Fifa 07

    SOOOO die Dunkelheit ist Unterwegs zu dir ,dafür schicks du mir dann Overlord + Burnout revenge, die 5 Euro hab ich dir auch reingepackt und sogar einige Luxemburger Briefmarken <-- wenn du wieder was Intressantes hast dann lass es mich wissen

  8. #27
    tM! tM! ist offline

    AW: [T] Xbox360 Gamez: Overlord, Fifa 07

    FIFA IS IMMA NOCH DA ALSO WER WILL 20 ?+ porto und es is euers

    oda tauschen gegen anderes game !

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Xbox360 fifa 11 liga: Hallo jungs, ich habe heute eine Liga eröffnet wer mitspielen will der soll sich bei mir in Skype melden (Mein Skype: dvidulin ). Wer mich dann...

  2. Xbox360 fifa 11 liga:

  3. Frage zu fifa 11 (xbox360):

  4. XBox360: V/T: Overlord, GRAW2, CoD3, C&C3, TopSpin2: Moin! Also, wie schon geschrieben verkaufe/tausche ich die 360 Games Overlord GRAW2 CoD3 C&C3 und TopSpin2.

  5. [S] Xbox360 Gamez und DVD Player MIT DivX-Funktion: wie es oben schon steht such ich XBOX 360 Gamez und ein dvd player ganz günstig wenn jmd einen hat und ihn abgeben will beitet ihn mir ruhig an ...