Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Atzi

    Ausrufezeichen Tausche Iphone gegen Playstation 3

    Wie der Titel schon sagt, möchte ich mein Iphone gegen eine Playstation 3 tauschen.

    Wenn Ihr mir ein Angebot machen möchtet (gerne auch per PN) dann schreibt bitte auch die Ausstattung hinzu (Version: 40GB/60GB, Zubehör, Spiele,...)

    Interessant wäre auch zu wissen, wo Ihr her kommt (wegen dem tausch)

    Das Handy ist wie neu und unlocked (es kann mit jeder Sim-Karte betrieben werden). Es ist die aktuelle Firmware 1.1.4 installiert. Man kann durch den jailbreak gratis Spiele und Software aus dem Internet laden und somit das Handy an seine eigenen Bedürfnisse anpassen!

    Freue mich auf Angebote!!!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Tausche Iphone gegen Playstation 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Tausche Iphone gegen Playstation 3

    Soooo,

    habe nur noch an der PS3 60GB Variante Interesse!!! Also bitte keine Angebote mehr zu ner 40GB PS3!!!

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Tausche Iphone gegen Playstation 3

    Wisst Ihr was? Mir ist´s egal ob 40GB oder 60GB. Habe gemerkt, dass der einzige Vorteil der 60GB eigentlich nur die PS2 Kompatiblität ist und die ist mir wenn ich´s mir recht überlege nicht so wichtig!!!

    Bin nun also offen für alle PS3 Varianten. Bei der 40GB Variante sollten allerdings schon Spiele und weiteres Zubehör bei sein, da das Iphone ja schon einen höheren Wert hat!!!

    Also einfach mal alles anbieten!

  5. #4
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Tausche Iphone gegen Playstation 3

    woher kommt das iPhone?

  6. #5
    Atzi

    AW: Tausche Iphone gegen Playstation 3

    Aus den USA, jedoch ist alles in Deutsch eingestellt, etc.! Also auch kein Problem es hier aufzuladen, etc.!!! Man merkt keinen Unterschied ob in D oder USA gekauft!

  7. #6
    White-Black White-Black ist offline

    AW: Tausche Iphone gegen Playstation 3

    und wie viel hat das Iphone gekostet?

  8. #7
    Atzi

    AW: Tausche Iphone gegen Playstation 3

    Habe das damals für umgerechnet ca. 470€ gekauft. War zwar nicht besonders günstig, allerdings war dafür noch nen Inear-Kopfhörer dabei (von Sennheiser)! Denn die Kopfhörer die Standardmässig dabei sind, sind echt
    für´n A****!!! Die gebe ich bei nem Tausch dann natürlich auch dabei!

  9. #8
    Pressure Pressure ist offline
    Avatar von Pressure

    AW: Tausche Iphone gegen Playstation 3

    Kannst du ein Foto online stellen?

  10. #9
    Atzi

    AW: Tausche Iphone gegen Playstation 3

    Klar, warte kurz...! Muss mal eben ne Fotosession einlegen!!!

  11. #10
    Atzi

    AW: Tausche Iphone gegen Playstation 3

    So,

    nun die Fotos. Auf dem Bild sieht es so aus, als ob auf dem Display nen Kratzer oder so ist. Dies ist jedoch definitiv nicht der Fall. Ich kann mit bestem Gewissen sagen, dass das Display, sowie das Gehäuse absolut in Ordunung ist!

    Die Kopfhörer sind auch dabei (kosten bei Ebay ca. 35€)

    Der Editierbutton ist unten rechts. Bitte benutzen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Tausche Iphone gegen Playstation 3   Tausche Iphone gegen Playstation 3   Tausche Iphone gegen Playstation 3   Tausche Iphone gegen Playstation 3  

    Tausche Iphone gegen Playstation 3   Tausche Iphone gegen Playstation 3   Tausche Iphone gegen Playstation 3  

  12. #11
    Arsat Arsat ist offline
    Avatar von Arsat

    AW: Tausche Iphone gegen Playstation 3

    Leute es gibt ein Handyforum bei uns :

    Handy-Forum - Forumla.de

    Da könnt ihr euch unterhalten bis die Finger bluten.

    Hier ist der Marktplatz und da gehört das nunmal wirklich nicht hin.

  13. #12
    Atzi

    AW: Tausche Iphone gegen Playstation 3

    @Arsat: Danke!!!

  14. #13
    Dinkelberg

    AW: Tausche Iphone gegen Playstation 3

    du hast ne PN

  15. #14
    Atzi

    AW: Tausche Iphone gegen Playstation 3

    @ Dinkelberg...ist leider nix angekommen!!!


    -Edit:

    Ah jetzt ja, ist aber leider nicht interessant, da ich außschließlich gegen ne PS3 tauschen möchte!

  16. #15
    Atzi

    AW: Tausche Iphone gegen Playstation 3

    Habe getauscht, daher kann´s geclosed werden (Ich liebe Deutschenglisch )

Ähnliche Themen


  1. tausche Iphone 4 16GB gegen diverses :o: Hallo liebe Community, ich tausche hier mein Iphone 4 16GB mit Jailbreak. Das Gerät ist wie NEU hat keine Kratzer oder ähnliches. Eine...

  2. TAuSCHE XBOX 360 gegen Playstation 3: Hallo, Ich habe eine Xbox360 (Premium Edition) mit sehr viel Zubehör alles optisch und technisch in einwandtfreiem Zustand. Sie wurde vor etwa 9...

  3. TAuSCHE XBOX 360 gegen Playstation 3:

  4. tausche xbox 360 gegen playstation 3: tausche meine geliebte xbox 360 gegen eine playstation 3 sie hat ein firmewareflash und läuft super.hat noch 1 jahr garantie.weitere details können...

  5. Tausche XBOX 360 + Playstation 2 gegen Playstation3: Hallöle Ich möchte hier meine XBOX 360 mit 16 Spielen und meine Playstation2 mit 25 Spielen, gegen eine Playstation 3 tauschen. Im Detail: ...