Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    munges

    tausche xbox 360 gegen playstation 3

    tausche meine geliebte xbox 360 gegen eine playstation 3 sie hat ein firmewareflash und läuft super.hat noch 1 jahr garantie.weitere details können sie durch meine email erfahren robertistes@web.de.

  2. Anzeige

    tausche xbox 360 gegen playstation 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: tausche xbox 360 gegen playstation 3

    Aufgrund der Forenregeln solltest du deine Frage noch mal beim Marktplatz stellen. Lies dir aber vor dem Posten bitte die Regeln für den Verkauf durch, so dass es nicht noch zu Schwierigkeiten kommt .

    Edit: Ich denke, ein Mod kann diesen Thread schließen.

    Gruß

    Ondorion

  4. #3
    Dipset Dipset ist offline
    Avatar von Dipset

    AW: tausche xbox 360 gegen playstation 3

    is nicht so clever in einem ps3 forum seine xbox gegen ne ps3 zu tauschen ^^
    das macht wohl keiner xD
    naja wie oben gesagt probiers im marktplatz

  5. #4
    munges

    AW: tausche xbox 360 gegen playstation 3

    sorry alles klar

  6. #5
    Unregistriert

    AW: tausche xbox 360 gegen playstation 3

    würde auch noch geld drauf legen.

  7. #6
    munges

    AW: tausche xbox 360 gegen playstation 3

    würde auch noch geld drauflegen.

  8. #7
    honkdong honkdong ist offline

    AW: tausche xbox 360 gegen playstation 3

    hi hätte eine Ps 1 anzubieten super zustand alles komplett + 8 spiele und 2 pads ist echt eine feine konsole will sie nur loswerden da ich mir eine ps 3 gekauft habe

  9. #8
    Unregistriert

    Reden AW: tausche xbox 360 gegen playstation 3

    ja ist klar

  10. #9
    Unregistriert

    AW: tausche xbox 360 gegen playstation 3

    hm kein intresse

  11. #10
    honkdong honkdong ist offline

    AW: tausche xbox 360 gegen playstation 3

    wieso denn nich könnte auch noch was drauflegen hätte noch nen sega master system die konsole ist echt top in schuss und macht nen heiden spass damit zu zocken

  12. #11
    munges

    AW: tausche xbox 360 gegen playstation 3

    hab noch einen alten c64 willst du nicht tauschen gegen einen neuen rechner meiner wahl?

  13. #12
    R.Nadal R.Nadal ist offline
    Avatar von R.Nadal

    AW: tausche xbox 360 gegen playstation 3

    ey onkong habe nen Gameboycolor eine echt feine konsole mit 8 spirlrn willste tauschen?? hab mir nen dslitegeholt und brauch den net mehr

  14. #13
    honkdong honkdong ist offline

    AW: tausche xbox 360 gegen playstation 3

    nein danke für das angebot suche aber eine xbox
    munges gib dir nen ruck hätte so gern wieder eine xbox 360 hatte meine leider verkauft lege auch 150 euro drauf

  15. #14
    munges

    AW: tausche xbox 360 gegen playstation 3

    komm gib dir noch einen ruck und lege 250 + die 150 dann geht es in ordnung.

  16. #15
    honkdong honkdong ist offline

    AW: tausche xbox 360 gegen playstation 3

    hab im moment nur 320 euro

Ähnliche Themen


  1. Tausche Xbox 360 120 GB Schwarz gegen Playstation 3: Hi! Ich will die Xbox 360 120 GB Elite in Schwarz in sehr gutem Zustand von meinem Kumpel gegen eine Playstation 3 Slim mit Spielen, Kabeln und...

  2. TAuSCHE XBOX 360 gegen Playstation 3: Hallo, Ich habe eine Xbox360 (Premium Edition) mit sehr viel Zubehör alles optisch und technisch in einwandtfreiem Zustand. Sie wurde vor etwa 9...

  3. TAuSCHE XBOX 360 gegen Playstation 3:

  4. Tausche XBOX 360 + Playstation 2 gegen Playstation3: Hallöle Ich möchte hier meine XBOX 360 mit 16 Spielen und meine Playstation2 mit 25 Spielen, gegen eine Playstation 3 tauschen. Im Detail: ...

  5. Tausche Playstation 3 mit Zuebhör gegen Xbox 360: Hallöchen bin neu hier und mir wurde das Forum empfohlen. Ich würde gerne meine Playstation 3(60GB) mit Motorstorm,Casino...