Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    neQ neQ ist offline

    Pfeil Tausche neue PSP Slim gegen PSP Fat

    Hi leute Tausche meine PSP Slim PSP-2004 gegen eine PSP Fat
    Die PSP ist gerade 5Tage alt aber liegt mir leider net so gut in der Hand als die PSP fat
    Voraussetzungen ist das die PSP FAT keinen Kratzer hat und sehr gepflegt ist.
    Komme aus KÖLN

    Gruß neQ

  2. Anzeige

    Pfeil Tausche neue PSP Slim gegen PSP Fat

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    andy-gillenfeld

    AW: Tausche neue PSP Slim gegen PSP Fat

    das macht doch keiner oder ne slim gg ne fat

  4. #3
    Lil_JoHn_ Lil_JoHn_ ist offline
    Avatar von Lil_JoHn_

    AW: Tausche neue PSP Slim gegen PSP Fat

    Wieso den nicht? Er tauscht SEINE PSP Slim & Light gegen eine andere PSP Fat!

  5. #4
    piralevi

    AW: Tausche neue PSP Slim gegen PSP Fat

    Zitat neQ Beitrag anzeigen
    Hi leute Tausche meine PSP Slim PSP-2004 gegen eine PSP Fat
    Die PSP ist gerade 5Tage alt aber liegt mir leider net so gut in der Hand als die PSP fat
    Voraussetzungen ist das die PSP FAT keinen Kratzer hat und sehr gepflegt ist.
    Komme aus KÖLN

    Gruß neQ
    hi komme aus duisburg würde gern tauschen meld dich

  6. #5
    andy-gillenfeld

    AW: Tausche neue PSP Slim gegen PSP Fat

    weil die slim besser ist da ist betrugsgefahr dabei

  7. #6
    neQ neQ ist offline

    AW: Tausche neue PSP Slim gegen PSP Fat

    Zitat andy-gillenfeld Beitrag anzeigen
    weil die slim besser ist da ist betrugsgefahr dabei
    also dazu Äußere ich mich jetzt mal nein Kein BETRUG das wollte ich nur mal klar stellen. Rechnung gab es auch dabei. Habe sie gestern abend schon getauscht gegen PSP Fat 2 Monate alt sehr gepflegt und einen iPod nano.

    so dann schließe ich jetzt mal wieder diesen Post



    PSP ist Vertauscht Sorry nix mehr da

    LG euer neQ

  8. #7
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Tausche neue PSP Slim gegen PSP Fat

    Alles klar. Sorry habs nicht zu ende gelesen

Ähnliche Themen


  1. Tausche/Biete Playstation 3 Slim 160 GB gegen XBox 360 Slim: Moin moin, Ich würde hier gerne meine Playstation 3 Slim gegen eine XBox 360 Slim tauschen. 130226 Die Playstation 3 mit einer...

  2. Tausche Xbox 360 Slim 4 GB gegen PS3 Slim: Hallo Leute, Ich möchte meine Xbox 360 Slim 4GB gegen eine PS3 tauschen da ich mal was anderes ausprobieren möchte. Ich besitze die Konsole seit...